-
was mich wieder wundert, ist nur die Tatsache, das Apple wieder myus.com beliefert.
MyUs war als Freight Forwarder bei Apple bekannt (und deren Benutzung schließt Apple tatsächlich in den AGBs aus), und wurde nicht mehr beliefert. Wie sieht denn im Moment die aktuelle Adresse von denen aus...?
Und wie löst MyUs das mittlerweile mit der Unterschrift bei der Übergabe
-
gestopte Zeit mit der alten Software: 6 Sek.
-
@wes:
Zwar schon bei einer anderen (ipod-)Aktion den MayFaves bei euch bestellt, aber:
...lasst euch nicht beirren, der Preis ist bei der Aktion hier super, auch wenn wieder einige anstatt des kleinen Fingers die ganze Hand wollen....
zumal ihr der einzige Mobilfunkhändler seit, der den EEE anbietet....bei ebay würden die euch die Verträge aus der Hand reißen....
-
Das Sagem hat tatsächlich die 3-Monats-Flat noch ?
Der TPH-Mitarbeiter (Berlin) sagte mir, das es nicht mehr so wäre......wenn doch, kaufe ich das Paket.
Muß da ein Aufkleber oder ähnlich drauf sein ?
-
Dito, es nervt langsam. ..!
-
Nicht mal schlecht, 7,8 Cent für 2 Min.....was können den unsere Stammhändler dafür auszahlen ?
Telco war doch immmer Provisionskönig, oder ?
-
Pro 60 Euro 10 Euro Rabatt oder nur für einmal 60 Euro...?!
-
Handy-Sascha:
Hast du jetzt noch welche ?

-
samsungsack:
Deine aktuelle Frage und die Frage davor werden alle in diesem Thread beantwortet, von daher kann ich Bayernpeter verstehen....
-
Ich bin für Schwarzenegger.....aber ach nein, der tritt ja erst 2010 an..:-)
Dann bin ich für Herrn Bloomberg, hat von allen die wenigsten Verbindungen zu den Falken, ist weitgehend unabhängig und hat zumindest von der Wirtschaft Ahnung....