-
Wirrkopf:
Bei mir macht es nicht nur das Gewicht, sondern auch die Größe und die Form des Unterbaus (also das Stück, wo Mainboard und Co sitzen).
Und das S2110 ist 4:3, also schon relativ groß, dazu kommt, das der Unterbau relativ dick ist.
Mein damaliges D410 war deutlich kompakter; aber: Das S2110 ist vom Preis her nicht zu schlagen, wenn man das 650 Euro Book nimmt.
-
lil_chief:
Welches Pogramm kann man für die Video nutzen bzw. welche Formate unterstützt der Player ?
Ist eine 2.5mm Buche anwesend oder kann man eine Kopfhörer nur mit Adapter nutzen ?
-
in der kurzen Zeit wohl kaum zu schaffen...
-
...Ach bitte, lesen, steht ganz groß da....
-
nicht nur das, auch bildtechnisch einer der besten....
Leider stirb so wie es aussieht, das Format, welches grundsätzlich COdefree bleiben sollte.
Das und der Grund, das bei HD-DVD auf die Sperrung der analogen Ausgänge bis 2011 verzichtet wurde, hat vermtl. Warner noch bestärkt zu wechseln, unabhängig vom Markt.
-
...wahlweise soll er das Geld überweisen, das dauert zumeist einen Tag.
Wenn dann das Geld bei PP ankommt, nimmst du es einfach nicht an (Zahlung ablehnen)....dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Tastatur war ok, leichter Anschlag, aber "wabbelig".
Das Book war mit DVD-Brenner ausgerüstet, den Lieferumfang konnte ich nicht sehen.
Das Ding ist aber kein (!) Subnotebook, eher ein Midibook, wie das Macbook.
-
@wes:
Wie ist der Ablauf ....?..:-) Ich würde dann bestellen....
-
Auszahlung erfolgt wann bei euch ? Folgemonat ?
Welcher iPod 8GB ist es ? Dieses Modell hier ?:
Ipod ?!
Rechnung sieht so aus:
23x15 GG =
Keine AG
1 Monat keine GG.... = 690 Euro Kosten
für:
Ipod 8GB und 600 Euro Auszahlung
-
eigentlich könnte/müßte man den Thread schliessen, wenn hier offen über mögliche Zollvergehen diskutiert wird...