Eben, das habe ich vor ca. 26 Seiten auch schon gesagt..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
-
Hat nichts mit Full-HD bzw. HD-Ready zu tun....
Die Bildverarbeitung war bei den Philips schon Referenzverdächtig. Das DeInterlacing und Scaling war schon sehr gut.
Ein Bildeindruck ist aber eh immer subjektiv.
Hervortreten von Personen und Gegenständen ggenüber dem Hintergrund.
Ist aber eh egal, da Produkt nicht mehr verfügbar.
-
Wenn Notebooks, dann bitte nur die Klasse bis 13,3"...
Und wie bereits von mir zuerst (..:-) erwähnt:
Das S2110 ist ein P/L-Hammer, ich hatte das Teil heute in der Hand... Super Verarbeitet und ausreichend schnell.
-
Es ist nur ein Interlaced-Panel, hast schon recht, aber: Die Verarbeitung erfolgt im Progressiv-Modus.
Trotzdem:
Ein guter TV, und die fehlenden 24p kann er recht gut mittels DNM weg"bügeln"; Nachteil: Soap-Look !
-
Stimmt grundsätzlich, für den normalen TV-Seher, der ein gutes Bild will (Zuspielung PAL, DVD, Konsole), ist der TV aber perfekt.
-
Siehe Topic:
Da ich noch zwei Verträge für meine Eltern brauche und sich T-Mobile anbietet, wollte ich von unseren TT-Händlern wissen, ob nochmal eine "schöne" Aktion mit T-Mobile Verträgen gestartet wird, vorzugsweise "MyFaves", wenn da alles im geldlichen Bereicht stimmt...:-)
Und ich weis aus sicherer Quelle, das ich nich der einzige bin, der hier auf so etwas wartet....also:
Auf, auf..:-)
Danke
Thorsten
-
Zitat
Hat nicht jeder ein Auskunftsverweigerungsrecht, wenn er sich mit seiner Aussage selbst belasten würde....
Eben. Von daher ist die "Androhung" der BAw eher "Kanonen auf Spatzen schiessen"
Eine Zeugenaussage werden sie mit dieser Maßnahme auf jeden Fall nicht erzielen, bzw. die Frage wird sein, welchen (inhaltlichen) wert sie hat.
Allerdings hatte sich der Staat in der Vergangenheit (leider) nicht immer an die eigene Gesetzgebung gehalten.....von daher warten wir mal ab, was passiert.
-
nextag.com
-
Böller aus Polen wharscheinlich.....