Link und Gutschein ?
Beiträge von Timba69
-
-
bei einem guten T-Mobile-Angebot + Apfeltlelfon oder ähnlich bin ich dabei, auch im Business-Bereich.,..
Meine drei T-Mobile-Verträge sind im 12/07 ausgelaufen, und nun suche ich Ersatz !
Also bitte....
-
-
-
Kosten denn die größeren Geräte mit höheren Versankosten genauso "wenig" bzw. gar nichts mehr mit Amazon Prime ?
Dann hätte man ja die Kosten schon bei einer "Großbestellung" im Jahr raus..
-
...das heist, man(n) kann ab heute nacht (Übergang vom 30.12 zum 31.12.) Punkt 0.00 Uhr anfangen zu knallen, und das endet erst am 1.1.08 um 6 Uhr morgens ?
Kann ich nicht glauben.....
-
Zitat
Grund war aber nicht der Film, im Gegenteil, das gesehene war für mich durch und durch ein Cronenberg, einfallsreich, kompromisslos und extrem spannend.
Leider sahen ein paar Vollpfosten mit Cappy, Handys (sind ja bekanntlich nur zum protzen da), dicken Kauleisten, das etwas anders (den Film verstanden haben die sowieso nicht - dem Johlen nach den ersten Szenen zu vernehmen).
So eine Gruppe ist für mich der Inbegriff des dummen Jugendlichen, der außer Dummheit nichts zu bieten hat - Provokation inbegriffen.
Irgendwann hab ich dann den Faden verloren und ich bin gegangen
Werde mir den Film nun im Programmkino erneut anschauen und die Empfehlung kann ich nur so weitergehen. Durch den Titel und der Tatsache, das es ein Cronenberg ist, scheint das Publikum etwas anderes zu erwarten und aufgrund der (für mich unverständlichen) 16 er Freigabe wird diese Klientel leider massiv angezogen.DAS ist der Grund, warum mein Heimkino so exzessiv ausgebaut wurde..:-)
-
Nein, nur DivX.
-
Siehe Topic:
Suche folgendes (auch für Business-Kunden, da Beamter):
BASE2 oder gleichwertig im E+Netz mit niedriger monatlicher Belastung (das Angebot von Mober hier im Forum für 6,66 Euro im Monat habe ich dank der Schneckenpost verpasst)
und/oder
Zehnsation Classic (ohne GG) und Festnetzflat via BASE1 oder ähnlich...
DANKE
Thorsten
-
Doch, nur halt bestimmt Modelle
LG, Toshiba, Sony, Philips...
und dort auch mit den ein oder anderen Schwirigkeiten bzw. noch besser, als am Samsung.
Im Moment führt Sony die LCD-Hitliste für mich persönlich mit ihren Topmodellen an.