Das erzählt man hier im Thread schon seit knapp 3 Jahren......und trotzdem funktioniert es noch immer und es wird auch noch in 10 Monaten funktionieren, nur eben anders.
Beiträge von Timba69
-
-
Neuer Trailer von Grand Tour, Amazon hat scheinbar alles richtig gemacht:
http://video.golem.de/auto/17924/the-grand-tour-trailer.html
Bin mal gespannt, ob die Synchronstimmen genau die gleichen sind, wie sie es bei DMAX waren (alles andere würde keinen Sinn machen, da die Gewöhnung eingetreten ist) und ob überhaupt lokalisiert wird.
Kann ich mir bei Amazon und dem deutschen Markt durchaus vorstellen; schließlich ist er vom Volumen her groß genug.
-
Beim Moto kannst du (fast bedenkenlos) zuschlagen; es war schon ab 140 Euro zu haben.
-
Grundsätzlich hat BB die mit Abstand besten Modems/Chipsätze in der jeweiligen Klasse. Der BB Classic hat aber nur OS10 und die Möglichkeit, Android 4.4 Apps zu nutzen.
Bei den Android-Handys kann man nicht genau sagen, welche Geräte einen guten Empfang haben, wenn man nicht das GENAUE Modell weiß, da in unterschiedlichen Regionen unterschiedliche Modems/Chipsätze Verwendung finden (Analog wie jetzt auch beim iphone 7).
Grundsätzlich war früher (2015) Motorola ganz vorne mit dabei, aber auch teilweise Geräte von Sony.
-
Darf ich mal das One Plus 2 oder das One Plus X in den Raum werfen? Das x kostet 239 Euro, das Plus 249 Euro.
-
-
Mein Wissensstand ist ein anderer; bin aber trotzdem in der gleichen Metaebene.
-
Zitat
Sicher ist das Billingsystem fehlerfrei, du hast dich ja auf das Billingsysstem verlassen als du mr999 in die Falle mit der Aktivierungsgebühr geschickt hast.
Kann man(n) so nicht nachvollziehen. Die Aussagen von Kaspressknödel waren korrekt.
Zitat
Das blöde an Verschwörungstheorien ist, dass man sie immer wieder neu entwickeln muss.Welche Verschwörungstheorien? Bislang haben bei MIR und meinen Verwandten die von Kaspressknödel getroffenen Aussagen und Buchungen zu den Verträgen zu 100% gestimmt.
-
-
0676:
Zitato2 Free ist für Tarifhaus nie vorgesehen gewesen. Die Möglichkeit, das zu buchen, war ein Systemfehler.
Ob Kunden, die diese Option nun zu TH gebucht haben, diese behalten dürfen, wird sich zeigen. Telefonica kann unter Fristeinhaltung diese Verträge kündigen. Da gibt's bisher keine Stellungnahme. Wie sich aber bei BASE migrierten Kunden zeigt, tut sich da aktuell was in der Richtung. Die Free Option wurde da aus der Vermarktung genommen.Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass du die Option zu den TH Verträgen noch buchen kannst und dann auch dauerhaft behalten darfst, da eigentlich nicht vorgesehen.
Quatsch.