ich erbitte hiermit Berichte der AutoMobile User...:-)
Läuft alles glatt ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich erbitte hiermit Berichte der AutoMobile User...:-)
Läuft alles glatt ?!
Link ?
BTW: Muß man für die 30.000 Meilen 12 oder 24 Monate abschließen ?
Geht auch das Studentenabo ?
das Angebot ist doch schon gut genug....
ich höre immer nur:
Warum soll ICH meine schriftlichen Unterlagen behalten und ordnen, wenn es auch ANDERE für mich tun können....
Die TV-Entscheidung für unser Hobbyzimmer muß morgen entschieden sein und da ich mich mit meiner Freu nicht einigen kann, frage ich nochmals und letztmalig mein Forum-Publikum: ..:-)
Was für ein Gerät für ein mittelmäßig sonnendurchflutetes Hobbyzimmer mit Verdunklungsmöglichkeit ala Vorhänge sollte es sein ?
In diesem Hobbyzimmer soll:
-gemalt
-gezockt (Videogames und auch "normales" Pokern)
-und Sport (Stepper/Arobic) getrieben werden.
Ca. 4 Stunden am Tag
Abstand zum TV ca. 2.75m - 3.25m
Peis für beide TVs gleichermaßen:
799 Euro incl. kostenloser Lieferung, Pixelfehlerfrei, voller Garantie (deutsche Geräte) und der Möglichkeit 12 Monate kostenlos zu 0,0% zu finanzieren.
Was würde das Publikum entscheiden ?..:-)
Die TV-Entscheidung für unser Hobbyzimmer muß morgen entschieden sein und da ich mich mit meiner Freu nicht einigen kann, frage ich nochmals und letztmalig mein Forum-Publikum: ..:-)
Was für ein Gerät für ein mittelmäßig sonnendurchflutetes Hobbyzimmer mit Verdunklungsmöglichkeit ala Vorhänge sollte es sein ?
In diesem Hobbyzimmer soll:
-gemalt
-gezockt (Videogames und auch "normales" Pokern)
-und Sport (Stepper/Arobic) getrieben werden.
Ca. 4 Stunden am Tag
Abstand zum TV ca. 2.75m - 3.25m
Peis für beide TVs gleichermaßen:
799 Euro incl. kostenloser Lieferung, Pixelfehlerfrei, voller Garantie (deutsche Geräte) und der Möglichkeit 12 Monate kostenlos zu 0,0% zu finanzieren.
Was würde das Publikum entscheiden ?..:-)
Merkwürdig, alle Schreiben verloren, incl. des Einstellungsschreibens der STA ? Und die Polizei bzw. die STA soll dann auch noch nichts finden ?
Die können suchen mit:
den jeweiligen Aktenzeichen
deinen Namen (der gültige zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme)
dem Zeitraum
dem Ort der Anzeigenaufnahme und dem Delikt
BTW: Wenn du damals auf die Regulierung verzichten konntest und jetzt auch, warum zum Teufel willst du ausgerechnet NACH dem Anruf von Jamba alle Hebel in Bewegung setzen ?
minako: Ich will kein O2..:-)
@wes-Handy:
Kommt die Auktion nochmal ?
Leider müssen hier manche bis Abends arbeiten..:-)
wie ist denn Next nun ?