Frage in den Raum:
@audio:
Ich kann auch Business-Tarife (Beamter) abschließen, wie sieht es da mit Meilen anstatt HD aus ?..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage in den Raum:
@audio:
Ich kann auch Business-Tarife (Beamter) abschließen, wie sieht es da mit Meilen anstatt HD aus ?..:-)
MediaOnline != MediaMarkt
Die beiden haben nichts (mehr) miteinander zu tun.
=========================================================
Doch...sogar ganz offensichtlich:
Die Wankelstr 5 in Ingolstadt ist die Verwaltung der MediaMarkt Holding.
Hi !
Wären auch Miles&More Meilen (Lufthansa) möglich ?..:-)
den LE37 von Samsung gerade nicht, weil in dieser Baureihe die Displays zugekauft werden.
Bei der M-Serie nur 40" nehmen.
>Entschuldige bitte meine Sturheit, aber ich bin glücklicherweise öfters anderer >Meinung, deshalb brauche ich auch nicht um 6Uhr morgens aufstehen
Ich auch nicht, und ? Was sagt das jetzt aus ?
>naja - mal vllt ein dummer vergleich, aber es gab mal leute, die wurden dafür in den >kanst gesteckt, weil sie telefonleitungen so blockierten, dass nur sie gewinnen >konnten
Dort enstand ja auch ein Vermögensnachteil, weil halt nicht mehr SO viele Leute anrufen konnten.
Äh bitte ? Welche Bauernschläue ?
Genau so würde ich argumentieren, kein Gericht der Welt würde jemanden deswegen als Betrüger verurteilen.
Die Flash-Animation dient nur der beseren Darstellung des Angebotes, nichts anderes.
Und was hat heise.de damit zu tun ? Da ging es um die Forenhaftung.
Und auch dort sind inzwischen schon wieder andere Urteile in anderen Verfahren ergangen, die genau das Gegenteil aussagen.
Zudem ist die Revision anhängig.
Ob es letztlich legal oder illegal ist, bestimmst nicht du. Sondern ein gewisser Herr Vorsitzender vom Amtsgericht.
-> Nö, in dem Fall höchstens, ob es strafbar ist oder nicht.
Es kann kein Betrug sein, da kein Vermögensschaden auftritt und keine Bereicherungsabsicht besteht.
Debitel bietet den Vertrag gleichbleibend an, egal, wer ihn bekommt. Da du NICHTS an den Konditionen änderst oder gar an den Bedingungen des Vertrages selber, ist ein wesentliches Tatbestandsmerkmal des Betruges nicht gegeben.
wie ich bereits weiter vorne ausgeführt habe, ist selbst die Benutzung von XML wohl kein "Beschiß" bzw. "Betrug"
@all:
Wenn allerdings das jemand gewerblich macht (unser Ebay-Freund) dann würde ich als Händler/User doch schon mal intervenieren....da ja dort nicht unerheblich Kohle am Finanzamt vorbei geht bzw. die Leute keine anderen Tarife mehr buchen.
Bei ebay braucht es manchmal mehr als einen, der Bescheid stößt....
Besserung mit der FW 5.00 in Sicht...
aber zur Hölle warum nur 176:144 ?!