Debitel hat auch eine GG-Befreiung, mein Hädnler um die Ecke hat mir das Fax gezeigt...:-)
Beiträge von Timba69
-
-
@all:
Läuft denn Voip mitterlweile zufriedenstellend ?
Insbesondere interessiert mich das "Viopen" an öffentlichen W-Lan Hotspots von der Telekom, wie Starbucks, McDonalds etc... hier in Deutschland, sowie in den USA...
Danke
Tommy
-
Das Laufwerk wird nicht gesenkt; im Berlin Alexanderplatz Saturn war ein Umbau, der ist beendet.
Sprich: Sonderverkauf.BTW: Das Laufwerk da ist zu dem Preis ausverkauft, wohl wissend, das der Preis schon ok ist.
Das Laufwerk für 99 Euro ist top, insbesondere dann, wenn man ein Display/LCD hat, auf dem man mittels VGA-Kabel nativ zuspielen kann.
Einziges Problem ist die Lautstärke der 360. Aber ich plane, eine WaKü einzubauen.
-
Quatsch, der Pasus steht überall in den AGBs der Onlineshops.
Meine Bestellung wurde laut E-Mail 3 Stunden später verschickt... und das ist Top ! -
Siehe Topic.....
Produktnummer: 117747
Scheinen aber wohl auch für 9,50€ nach Deutschland zu versenden..
denn bestellt habe ich schon..:-)
Tommy
-
aha, Danke.
Allerdings blicke ich nicht so ganz durch.. welche ist denn jetzt die BESTE und EINFACHSTE Möglichkeit von den dreien `..:-)
DANKE
Thorsten
-
Was bei allen Mietwagenbuden gilt:
Nie an Flughafen, Bahnhöfen (Haupt) etc. buchen.
Da kommen immer (auch als FK) erhöhte Bereitstellungskosten dazu (bei Europcar ca. 19%!).
Paradebeispiel ist FRA, BER, MUC. -
Hallo !
Im Laufe der Zeit hat sich ein beeindruckender Berg an Prepaid_telfonkarten bei mir zu hause angesammlt und jetzt wollte ich wissen, wie ich am besten an das Guthaben komme, ohne (!) großartigen Verlust zu haben..:-)
Im einzelnen habe ich hier rumliegen:
8x Vodafone TPH mit je 5 Euro
2x Penny Mobil mit je 10 Euro
5x E+ Direkt mit je 5 Euro
3x Aldi Talk mit je 10 Euro
1x E+ Free and Easy mit 15 Euro (!)BTW: Kann man auch mit Vertragskarten, welche includierte Minuten haben, sinnvoll zum "Aufladen" oder ähnlich LEGAL nutzen ? Ich spreche hier vom T&M Special 50 von Getmobile.de -> PS3 Aktion
Danke
Thorsten
-
Hat den schon jemand bei dem neuen Angebot mit Mini S D1 bestellt ?
Thorsten
-
Viel interessanter für mich war jedoch, WAS angeboten wurde.
Und bei Walmart gab es Marken und Artikel aus den USA (Lebensmittel), die es definitiv hier sonst gar nicht, bzw. nur unter erschwerten Bedingungen gab.