Prepaid Aldi-Talk 0.24 Euro pro MB...
Beiträge von Timba69
-
-
Die Einwahl funktioniert ja auch, nur die Verbindung wird als Datenverbdinung berechnet (CSD) und davon steht oben nichts.
Nur das es funktioniert und DAS habe ich nicht bestritten; nur ist es nicht bei BASE includiert.
Punkt.
Denn herr_der_lage musste ja zahlen.
-
Nein, es ist und wird nicht möglich sein.
-
Siehe Topic:
Am 07.05.07 gekauft (Rechnung und Garantie von einem großen Kaufhaus in Berlin) und JETZT einstimmig von meiner "fast" Ehefrau und mir für zu klein (!!) befunden.
Zustand wie neu (de facto neu, aber ich habe ihn halt knapp 10 Tage benutzt)
KEINE Schäden, Pixelfehler, etc...
Technische Daten siehe xoro.de oder geizhals.at, hdtv-Praxis.de, areadvd.de, hifi-forum.de; wahlweise meinen Bericht im T´n´C.
Preis ohne Versand: 899 Euro Abholung in Berlin.
Versand berechnet sich nach Absprache, -> siehe z.B. iloxx.de
Wenn hier jemand ernsthaftes Interesse hat, hier im Thread posten, ansonsten geht er am Sonntag, den 03.06.07 zu ebay.
Tommy
-
für 23" 399 Euro ?
Dann lieber den 26" oder gleich 32". Da ist das Zoll/Preis-Verhältnis besser.
-
Hallo !
Verkauft wird von mir eine neue Playstation 3 (60GB) PAL.
Die Playstation 3 ist bei einer Handyaktion als Bundle gekauft worden.
Die Herstellergarantie ist über Sony garantiert, die Gewährleistung würde über getmobile.de laufen.Die PS3 ist noch eingepackt und unbenutzt.
Preis incl. versicherten Versand via DHL (teurer als ein normales Paket, da über 500 Euro wert und deutlich schwerer)
510 Euro
Bei Bedarf können diverse aktuelle Zeitschriften mit in das Paket gelegt werden, u.a. zum Thema Heimkino, Games, etc (Gamepro, Maniac,Audiovision, Heimkino, Video...)
Keine Nachnahme, kein Paypal (mehr).
Gerne Abholung in Berlin oder wahlweise Abwicklung über Ebay (510 positive, 99,8%), bei Ebay mit Mehrkosten...
Thorsten
-
Nö, wiso...?..und die TVs sind alle GEZ angemeldet....:-)
Im Wohnzimmer steht der Panasonic Plasma TH37V600 für Filme, TV und Co.
Im Hobbyraum (für Videospiele, Sport und das Training meiner Freundin) steht der Xoro.
Im Schlafzimmer zum Einschlafen steht eine Röhre von Sony Bj. 1997 (geiles Teil, würde ich neu sofort wieder kaufen...) KV-29.
Im Badezimmer und Küche wird mittels Spektral-Rollcontainer der Samsung LE-19 hin- und hergerollt.
Irgendwas dudelt immer vor sich hin, entweder Nachrichten oder MTV Base..:-)
-
Hab ich zu Hause im Hobbraum stehen.
Empfehlung von mir. Kauf das Teil.
Weiterer Testbericht hier: hdtv-praxis.de
Mein Kurztest (habe den TV erst 7 Tage) hier: Hifi-Forum.de und Maniac.de (Tech´ Cheats, HDTV-Thread mit Bildern)
-
LG ist nicht empfehelenswert, da
a) Bildrauschen bei den LG Panels durchweg die Regel ist.
b) gröbere Soli-Effekte auftreten können, insbesondere in der Einsteigerklasse.
c) mir persönlich (!) die "Art der Bilddarstellung-> Milchig-grob" nicht gefällt. -
Hallo !
Back to Topic....