-
Zitat
Tut mir leid Kollege, das ich nicht 10.000 verschiedene LCD Modelle im Kopf habe.
Dann sollte man nicht vorschnell etwas behaupten, sondern seine Antwort relativ halten.
Insbesondere dann, wenn jemand speziell danach fragt.
Zitat
Schau mal was dein Modell kostet. Dafür bekommst du fast 32" Modelle, kein Wunder das dann auch höhere Auflösungen möglich sind.
Na und ? Vielleicht möchte jemand soviel dafür ausgeben ? Bei mir steht der LE-19R7x beweglich mit DVB-T Empfänger in Badezimmer und Küche.
-
DJ Wisdom:
Wobei das bei 20" und kleiner üblich ist. Mehr wirst du bei TV-LCDs nicht finden.
==========================================================
Quatsch, stimmt nicht. Das fällt mir in letzter Zeit bei dir immer wieder auf, das du vorschnell etwas behauptest, was nicht stimmt.
Siehe z.B. Samsung LE-19Rxx
-
-
Ok, dann bsorge sie mir....
BTW: Gibbet dafür evtl ein Prospekt oder einen Scan ?
Wahlweise würde auch ein Bild des Angebotes reichen....:-)
Tommy
-
Ne, ohne Ebay-Auktion läuft das so leider nicht.
Ruf doch im MM an, dann weist du, ob noch was da ist. Wenn ja, dann gibbet von mir
200 Euro + Versand...:-)
-
Zitat
Von meiner Seite nicht.
=======================================================
BTW:
O-Ton beim Grand-Prix:
Wenn man auf handgemachte, authentische Musik steht, hat Roger alle weit, weit abgehängt.
Genau meine Meinung.
-
DerOli:
Für 200 Euro bin ich mit an Board.
Bezahlung wahlweise. Tip von mir: Um die Kohle brauchst du dir keine Sorgen zu machen, für den Kurs bekommste se auch bei Ebay locker los....von daher..
Sieh nach, was noch da ist und besorg mir eine..:-)
fuxin:
Mal ne andere Frage. Da hier die MM-Tiefpreisgarantie erwähnt wurde, greift sie in diesem Fall nicht? Kann ich damit bei einem MM bei mir in der Nähe argumentieren?
========================================================
Nein, die gilt für Ladengeschäfte und Märkte im Umkreis von 50 Kilometern für ein identisches Angebot.
Berlin hat NICHT mitgezogen.
-
Naja, die PS3 ist ja grundsätzlich verfügbar...:-)
Sollen sich mal Mühe geben die Jungs...ich warten auch noch 3 Käufer auf meiner Arbeit.
-
Paypal ?
Ist mit Abstand das günstigste, insbesondere in/von den USA.
-
gute Idee...