Bitte achte ein wenig mehr auf Satzbau und Rechtschreibung; ist relativ schwirieg zu lesen das Posting.
Beiträge von Timba69
-
-
Darum geht es nicht.
Er (und ich) meinen, das du das Argument als "Entschuldigung" für die 360 nimmst.
Fakt ist, die PS3 ist einfach in der Video und Audiosektion "potenter" als die 360.
-
ist eh schon von mir bestellt...:-)
Ist ja ein geiler Preis....
-
@BB007:
Danke..:-) sehe ich genauso
BTW: Die 360 ? Nein...
-
Also noch nen Punkt den die "Überkonsole" mit ihren "tollen" MultiMedia-Möglichkeiten nicht kann.
==================================================Wobei man durchaus behaupten kann, das SVCDs keine Daseinsberechtigung in einem Home-Cinema haben.
Die Bildqualität ist zumeist erbärmlich und wenn nicht, spielt man Discjockey.Also gut so, das die PS3 keine VCD und SVCD unterstützt. Wenn überhaupt wäre es toll, wenn unter Linux endlich die Hardwarebeschleunigung der Graka gehen würde, dann wären der Zoomplayer (beta) und VLC endlich zu gebrauchen....
-
Nein, zu weit weg....(Berlin)
-
Hallo !
Verkauft wird von mir eine neue Playstation 3 (60GB) PAL.
Die Playstation 3 ist bei einer Handyaktion als Bundle gekauft worden.
Die Herstellergarantie ist über Sony garantiert, die Gewährleistung würde über getmobile.de laufen.Die PS3 ist noch eingepackt und unbenutzt.
Preis incl. versicherten Versand via DHL (teurer als ein normales Paket, da über 500 Euro wert und deutlich schwerer)
540 Euro
Bei Bedarf können diverse aktuelle Zeitschriften mit in das Paket gelegt werden, u.a. zum Thema Heimkino, Games, etc (Gamepro, Maniac,Audiovision, Heimkino, Video...)
Keine Nachnahme, kein Paypal.
Gerne Abholung in Berlin oder wahlweise Abwicklung über Ebay (510 positive, 99,8%), bei Ebay mit Mehrkosten... -
Wie ?
Du gibst deine Ebaydaten an eine fremde Website ? Mutig, hoffentlich hackt die keiner....
-
-
oder zwei mal Debitel Mini S ?!