Der große LCD Schnäppchen Thread

• DJ Wisdom:

Wobei das bei 20" und kleiner üblich ist. Mehr wirst du bei TV-LCDs nicht finden.
    ==========================================================

Quatsch, stimmt nicht. Das fällt mir in letzter Zeit bei dir immer wieder auf, das du vorschnell etwas behauptest, was nicht stimmt.

Siehe z.B. Samsung LE-19Rxx

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Tut mir leid Kollege, das ich nicht 10.000 verschiedene LCD Modelle im Kopf habe.

ÜBLICH sind VGA Auflösungen in diesen Größen, schau dir den Markt einfach an. Sicher findest du bestimmt auch 1080P Modelle mit 20", wenn man schon auf 3" Handy-Displays eine VGA Auflösung quetschen kann.

Schau mal was dein Modell kostet. Dafür bekommst du fast 32" Modelle, kein Wunder das dann auch höhere Auflösungen möglich sind.

Wo hab ich den sonst noch "vorschnell" etwas behauptet?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Tut mir leid Kollege, das ich nicht 10.000 verschiedene LCD Modelle im Kopf habe.

Dann sollte man nicht vorschnell etwas behaupten, sondern seine Antwort relativ halten.
    Insbesondere dann, wenn jemand speziell danach fragt.

Zitat

Schau mal was dein Modell kostet. Dafür bekommst du fast 32" Modelle, kein Wunder das dann auch höhere Auflösungen möglich sind.

Na und ? Vielleicht möchte jemand soviel dafür ausgeben ? Bei mir steht der LE-19R7x beweglich mit DVB-T Empfänger in Badezimmer und Küche.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dann sollte man nicht vorschnell etwas behaupten, sondern seine Antwort relativ halten.
    Insbesondere dann, wenn jemand speziell danach fragt.

Mein Wissensstand bis heute war, das es keine anderen Auflösungen in der Größe gibt. Soll ich mir jeden Tag anschauen, welche neuen LCDs auf den Markt kommen?

Verstehe auch nicht wo jetzt das Problem ist wenn du mich korrigierst.

Zitat

Na und ? Vielleicht möchte jemand soviel dafür ausgeben ? Bei mir steht der LE-19R7x beweglich mit DVB-T Empfänger in Badezimmer und Küche.

Schön, das mag bei dir so sein, nicht jeder kann sich einen LCD in Badezimmer und Küche leisten (wofür man auch immer einen LCD in der Küche oder gar im Badezimmer braucht).

Seine Fragestellung war, ob ein Gerät für 280 Euro ein Schnäpchen ist. Das geht sicher nicht konform mit deiner Vorstellung von einem 20" LCD.

BTT.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hab ich zu Hause im Hobbraum stehen.

Empfehlung von mir. Kauf das Teil.

Weiterer Testbericht hier: hdtv-praxis.de

Mein Kurztest (habe den TV erst 7 Tage) hier: Hifi-Forum.de und Maniac.de (Tech´ Cheats, HDTV-Thread mit Bildern)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hab ich zu Hause im Hobbraum stehen.

Und welcher steht jetzt aufm Klo? ;)

Dein Haushalt dürfte dem Traum jedes GEZ-Provisionshais entsprechen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!