Beiträge von Timba69
-
-
Also alles wie gehabt, abwarten und Tee trinken..:-)
-
Wie gesagt, o2 anschreiben im Chat oder via Email. Wahlweise in einen Shop gehen und mit deutlichem Nachdruck die Richtigstellung verlangen.
-
-
Zitat
Bei dem Umstand, dass dieses zwischenzeitlich auch bei anderen Base Go Paketen buchbar war, handelte es sich um einen technischen Fehler, welcher im Rahmen der Migration der SIM Karten behoben wurde."
Nun, in meinen hier neben mir liegenden Flyer aus der Packung des Urlaubspaketes wird definitiv das 50GB Paket als buchbare Option für das Urlaubspaket genannt..:-) Das weißt du doch aber auch..:-)
Ich habe o2 schon eine Mail geschrieben, dass die gefälligst die Option freischalten und das verlorene Guthaben erstatten sollen.
-
Wie gesagt:
Wartet doch einfach mal die Migrationsphase ab... und wenn dann die 50GB Option nicht wieder erscheint, die immerhin in den Tarifheften genannt wird und nicht durch o2 gekündigt wurde; dann, ja dann könnt ihr alle Stunk machen an der Hotline oder bei Teltarif.
Laut dem User "fräulein von amt" der scheinbar Teltarif-Autor ist, kümmert man sich regelmäßig um die o2-Angebote.
Also einfach mal anschreiben, dann ja Teltarif auch mal in dieser Hinsicht was bewirken......
-
Wartet doch einfach mal die Migrationsphase ab... und wenn dann die 50GB Option nicht wieder erscheint, die immerhin in den Tarifheften genannt wird und nicht durch o2 gekündigt wurde; dann, ja dann könnt ihr alle Stunk machen an der Hotline oder bei Teltarif.
Laut dem User "fräulein von amt" der scheinbar Teltarif-Autor ist, kümmert man sich regelmäßig um die o2-Angebote.
Also einfach mal anschreiben.
-
-
92% ist eben auch schon eher schlecht, egal ob branchen- oder allgemeiner Score.
-
@sailling:
ZitatDer neue 600er hat wie der alte 600er 600 Einheiten plus 1,6 GB Highspeed. Der neue 240er 240 Einheiten plus 300 GB. Das hat Wuppertal24 damals fleißig getestet.
Das stimmt so leider nicht. Ich hatte das selber auch getestet und da kam dieses Ergebnis nicht raus; nicht mal ansatzweise. Ist hier im Thread auch nachzulesen.