-
Zumal Apple nur komplett tauschen wird, also 350 Euro. Sobald der Rahmen einen Fallschaden hat, tauscht Apple das Display nicht mehr separat, da der korrekte Einbau (=Sitz im Gehäuse) nicht mehr garantiert werden kann.
Und das ein Netlock wertsteigernd bzw. wertneutral sein soll, erschliesst sich mir auch nicht so ganz..:-)
-
Komisch, der Passport ist DAS empfangsstärkste Gerät der letzten Jahre; zeigen auch viele Testberichte. Mein PP SE ist in der Hinsicht auch Super; daher kann ich das echt nicht nachvollziehen....
-
Nun, 468 ist auch ein wenig hoch gegriffen; gerade wegen des Netlocks. 400 Euro +/- ein wenig ist realistisch.
-
Vor allem: mein US Sharp Crystal kostete nur 80 Euro unlocked im Prepaid-Pack. Macht gute Fotos, sieht gut aus und läuft vernünftig.
Warum Sharp das nicht nach Europa gebracht hat, ist mir ein Rätsel, zumal es eine
LTE(GSM)-Version gibt.
-
Keine politischen Themen, Danke!
-
Keine Sorge, mehr als 400 Euro wird er bei der Hardware nicht kosten, im Gegenteil. Blackberry hat den Preisschuss sehr deutlich gehört, wenn man(n) den letzten Interviews Glauben schenken kann.....
-
Nun, man wägt Schaden-Nutzen ab. Je mehr Leute sich beschweren, desto besser. Siehe o2 Loop-Up (EM-Cash), was immer noch läuft!
-
Noch ist alles zu bekommen, also ruhig bleiben..:-)
-
-
Gibt es eigentlich einen Direktlink auf den o2-Chat? Bei auf dem MacBook Air (Chrome) erscheint kein Chat-Symbol.
Oder ist er aktuell offline?