Beiträge von Timba69

Scheinbar liest du nicht richtig...:-)

Wir besitzen selber einen Passport (SE), ein iPhone 7 und ein 6s. Deshalb kann ich sehr wohl vergleichen und deine Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen; genau wie die Mehrheit. Deshalb kannst du eben nicht behaupten, dass die Realität eine andere sei....:-)

Zudem bezog ich mich nicht auf irgendwelche Menüanzeigen, da diese Anzeigen das Signal nur im Sinne der OS-Programmierung interpretieren. Einzig ein Field-Monitor gibt Auskunft.

Zitat

Alle Geräte im selben Netz und exakt an der selben Position!

DAS sagt im übrigen auch nichts aus. Schon gar nicht, wenn die Geräte nebeneinander liegen. Im Gegenteil.

Evtl. ist dein Gerät defekt?

Ich habe gerade einen fünften TH3000 in der Familie aktiviert. Die Free 4GB-Option ist nach wie vor regulär buchbar und wird auch in den Fußnoten erwähnt.

Viel Taraaaaarrrätäaäa um nichts, der Teltarif-Bericht ist ein Versuch, den Schein zu wahren, damit nicht alle "regulären" o2-Kunden in Scharen überlaufen.

Was meint ihr denn, wie viele Leute aus meinem Umfeld, (die sich so wie ich...) T-Mobile nicht leisten wollen, dann mal zu o2 gewechselt haben und jetzt auf meinen Hinweis hin in den TH2000/TH3000 gewechselt sind? Das waren bestimmt 10-12 Leute. Und bislang alle zufrieden. Und es kommen noch ein paar, da alle mitbekommen, dass sie Free/kostenloses Datenupgrade bzw. Napster bekommen können, wenn Sie fair gegenüber dem Einbucher der Optionen sind..:-)

Nun, so schlimm ist es ja nun auch nicht, wenn ich mir Pagerank, Besucherzahl, Postinganzahl pro Tag, das Werbe- und Bieteunterforum und Co. ansehe.....:-)

Der TT funktioniert nach wie vor am heimischen/arbeitstechnischen PC/Laptop, nur eben anders, als auf dem Smartphone. Halt wie aus der Zeit gefallen; wie eine Schallplatte; quasi Analog, was ja nicht schlecht sein muss...:-) Wer den TT in Version 3.0 oder 4.0 will, der ist dann hier eben falsch und muss das akzeptieren, denn die Inhalte stimmen nach wie vor.

So, Guthaben auf beiden Karten wieder da. Der Chat hat auch auf beide Karten das 500MB Paket gebucht und der Second-Level-Support (oder wie auch immer das o2 nennt) hat mich dann sogar später auf meiner angegebenen Nummer zurückgerufen und nochmals ausdrücklich bestätigt, dass das 50GB Paket in der ein oder anderen Form für die Kunden, die es gebucht hatten, wieder verfügbar sein wird.

Nur eine zeitliche Terminierung war nicht zu erlangen..:-) Und ja, das Forum und Teltarif war schon ein Begriff.

Als ich 2014 mit dem Sharp nach Deutschland kam und das hier (nur) im Wlan-Netz genutzt habe, haben einige nicht schlecht geschaut...:-)

Zum Rest:
    Jau, aber man(n) muss sagen, dass, was Xiaomi da für rund 480 Euro auf den Tisch packt, lässt sämtliche (!) Konkurrenz im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen. Das Ding ist nämlich wirklich real, hochwertig, technisch hervorragend und kann ab dem 04.11.16 bestellt werden.

Ja, incl. Band 20. ;)

Marcus Brownlee hat heute schon Hand anlegen können, siehe sein YT-Kanal.

SO muss ein Gerät 2016 aussehen; und SO habe ich mir eigentlich das iphone7/Pixel/Samsung Blablabla vorgestellt.