-
Nochmal, und zum 6757655mal, es gibt keine Sperre, egal, was euch die Kundenhotline erzählt; o2 kann nicht Unterscheiden zwischen Tarifhaus und "Normalo" Blue-Flex.
Erst gestern wurden bei dem einen Vertrag aus dem näheren Umfeld die Free Option gebucht und kurze Zeit später auch freigeschaltet (Freischaltung gestern, Buchung am 29.10.16) und bei meiner Frau das GB-Courtesy-Upgrade freigeschaltet und die Napster-Option eingebucht.
mr999:
Zitat
Kaspressknödel hatte ja auch mehrmals versichert, dass die Aktivierungsgebühr der Multicard nicht erhoben wird. Wird sie aber...
Er hat versichert, dass sie nicht berechnet/abgebucht wird; was ja auch stimmt; nachzulesen in den AGB. Sie wird auch nicht berechnet; weder bei mir, noch bei meiner Frau. Das sie online angezeigt wird, ist eine ganz andere Sache.
-
Deswegen die Frage; die sind beide gut, sehr gut sogar. In beiden schon mehrfach geschlafen; sie kosten halt nur bis zu 100% mehr als andere, fast vergleichbare Zimmer. Allerdings kannst du an diese beiden Häuser auch andere Ansprüche stellen; insbesondere, wenn du arbeiten willst/musst.
-
Hyatt oder Atlantic, wenn es an der Kohle nicht hapert.
-
Filderstädter:
Zitat
Naja, will ich mir das wirklich antun? Habe das nur einmal genutzt, auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel.
Sind also letztendlich 1,99 EUR (+SMS Kosten von 0,19 EUR), die man ja auch per SMS erst bestätigen muss.
Logo. Ich fahre z.B. in zwei Wochen in den USA. Und ich würde/werde da richtig Terz machen, wenn die Abrechnung nicht hinhaut.
Stell dir mal vor, wie viel Geld man(n) machen kann, wenn jeder Kunde auf die 1,99 Euro mal x verzichten würde zu reklamieren..:-)
Zudem würde dann o2 es für das nächste Mal wissen.
-
Nun, die 1GB gelten weltweit, schließlich sagen das die AGB und die derzeit gültige Preisliste genau aus. Reklamieren!
-
Wolfgang:
Zitat
Nimm es nicht persönlich, aber so rechnen Milchmädchen. Wenn man Lizenzen ignoriert und Steuern hinterzieht, so wie Chinashops und Xiaomi es machen, passt es vielleicht. Trotzdem hat mein RN3 Special Edition trotz Falschdeklarierung über 190€ gekostet. Aber schon beim international vertriebenen Mi Note 2 sind jetzt andere Preise zu sehen. Und so im Bereich von 400-500€ sehe ich den DTEK auch in Kürze.
Nur zur Einordnung, was für 229 Dollar möglich ist: Die Hardware des iphone 7 Plus incl. Zusammenbau und sämtlicher Lizenzen, Patente und Co. kostet soviel. Daher sind 150 Dollar für das Idol S4 aka DTEK noch relativ hoch geschätzt, da es rundweg Massenware älterer Generationen ist.
-
Können wir mal wieder On-Topic kommen?
-
Nein, du siehst das richtig. Das DTEK bringt keinen Vorteil, da der Hub auf einem Idol 4s auch nachinstalliert werden kann.
Warum Blackberry kein Android auf dem PP bzw. PP SE bringt, weiß keiner so genau, bei Crackberry (die beste Verbindungen zu Blackberry haben) gab es auf die gestellte Frage an Blackberry auch keine Antwort. Das Forum redet sich auch die Köpfe heiß.
Meine Hoffnung ist, das Mercury die beste Symbiose aus der BB-Tradition incl. Tastatur und Android-OS ist.
-
Weil man(n) einen höheren Preis über die Entwicklungskosten rechtfertigen könnte; die hat man aber beim Zukauf nicht.
-
Stimmt. Dann Ontopic: Der Preis für das DTEK60 ist viel zu hoch, da wieder fremd zugekauft. Die ersten Reviews sind jetzt auch nicht überwältigend positiv....;(