-
@an alle, die es nicht lassen konnten, die Metro-Standorte oder die Zentrale anzurufen:
Die Metro AG hat gestern mittels Fax an alle Filialen verkündet, das sich die 1+1=3 Aktion nicht auf den Wii und die PS3 bezieht. Entsprechende Kaufverträge sind ggf. zu canceln.
Die Ware ist auch schon aus dem System ausgebucht bzw. mit einem Bundle-Vermerk versehen (PS3+Spiel insgesamt 3 Euro günstiger)
Quelle: Abteilungsleiter Metrostandort Berlin-Waltersdorf
-
was passiert eigentlich, wenn nur noch "ein Stück" vorhanden ist ? Gibt es dann 33,33 % Rabatt ?
Und kann man Sachen reservieren lassen ?
-
@all:
Einfach nicht alle die Metromärkte und die Zentrale anrufen, und schlafende Hunde wecken.
Bei uns in der Metro Berlin-Marzahn steht die PS3 ausreichend rum und auf die Frage (vor der Bekanntgabe der Aktion gestern per Fax) hies es, die PS3 sei keine Aktionsware in nächster Zeit, dafür wäre sie zu neu.
-
Sind die Preise für das LG U8500,6680, evtl gefallen ?
Ansonsten hätte ich Interesse an:
Samsung Z510
Nokia 6131
XDA Cosmo
-
PS3 ist in Berlin nicht verfügbar, angeblich ausverkauft....
Jaja..:-)
BTW: Wiso eigentlich Samstag ?
-
-
Hallo !
Suche ein günstiges simlockfreies Nokia 6131 für meinen Schwiegervater, da Display und Tasten bei dem Telefon so schön groß sind.
Hat jemand der TT-Elite-Händler ein feines Angebot für mich...?!..:-)
Wahlweise mit Genion S Card.
Keine Vodafone/T-Mobile Brandingware, falls möglich.
Danke
Tommy
-
-
ich bin zu Dumm...wo genau finde ich die Freundschaftswerbung auf der o2 Seite ?
Danke
Tommy
-
wie läuft denn der Opera Mini auf dem Teil bzw. wie ist der eingebaute Browser ?
Tommy