Stimmt nicht, zwei... das weis ich zuverlässig..:-)
Wie "Lila" ist denn das Lila ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt nicht, zwei... das weis ich zuverlässig..:-)
Wie "Lila" ist denn das Lila ?!
Frage ist, ob Unimall als Vermittler dazwischen sitzt, falls was schief geht bei den monatlichen Überweisungen.
Siehe Topic:
Suche einen XDA Cosmo zu guten Händlerkurs/B-Ware vom Händler.
Bester Ebay-Sofortkaufenpreis (Preisvorschlag) für Neuware 207 Euro + Versand.
Danke
Tommy
was laufen den für Videoplayer auf dem Teil bzw. was kann der interne Media Plyer wiedergeben ?
320x240 in 25 fps für MPEG4 z.B. ?
Stimmt nicht, T-Mobile ist seit Jan. 07 deutlich günstiger geworden. Die genauen Preise habe ich nicht im Kopf, lassen sich aber über t-mobile.com rausfinden, glaube minutenpreis inland + 34 Dollarcent
@threadstarter:
wahlweise XE-Mobile checken, (http://www.xemobile.com), da ist es noch günstiger, allerdings musst du zwei Konto aufladen, (nur eine Sim) einmal das Inlandskonto, einmal das Auslandskonto.
@bozzie:
Wenn du mit Vornamen JAN heist, dann schnell den Link ändern....
Siehe Topic:
Ich bezahle ganz normale Preise, keine "Möchtegern-Mond-VIP-Nummern-Preise".
Die Karte kann leer telefoniert oder auch befüllt sein....
Preise VS.
Danke
Tommy
Gerade mit der Hotline telefoniert.... Z150 ausverkauft, kommen keine mehr nach, aber:
Man hat mir in meinem nächsten E+ Shop eines zur Abholung reserviert.... dafür mal wieder Daumen hoch....
ging bei meinem Macbook mit einem Demogerät im E+ Shop auch einwandfrei, von daher bestellt...