Beiträge von Timba69
-
-
Ich fasse zusammen und habe eine Frage:
Ich schliesse einen Blackberry Profi incl. Webmail Option für 21,95 Euro im Monat ab
Ihr erstattet 24 x 6,75 € zzgl. 19% Mwst. , plus 3 Monate den Optionspreis von 4,16 zzgl. 19% Mwst. , gesamt 207,63 € per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts.
Ich kann den Traif sofort/nach drei Monaten (!?) auf den Business Active wechseln..und die Webmail-Option nach dei Monaten kündigen ?!
Dann gibt es obendrauf zur Auszahlung noch ein 6230 und 15.000 Prämienmeilen pro Vertrag....
Wenn dies ALLES so stimmt, würde ich gerne wissen, ob das auch für Beamte und (!)) Angestellte im öffentlichen Dienst Berlin bestellbar ist.
MFG
Tommy
-
wie lange hat es bei euch gedauert, bis eine Bestellbestätigung kam ?
Habe vor drei Stunden bestellt, aber es kam noch nichts...:-)
-
Ich fasse zusammen und habe eine Frage:
Ich schliesse einen Blackberry Profi incl. Webmail Option für 21,95 Euro im Monat ab
Ihr erstattet 24 x 6,75 € zzgl. 19% Mwst. , plus 3 Monate den Optionspreis von 4,16 zzgl. 19% Mwst. , gesamt 207,63 € per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts.
Ich kann den Traif sofort/nach drei Monaten (!?) auf den Business Active wechseln..und die Webmail-Option nach dei Monaten kündigen ?!
Dann gibt es obendrauf zur Auszahlung noch ein 6230 und 15.000 Prämienmeilen pro Vertrag....
Wenn dies ALLES so stimmt, würde ich gerne wissen, ob das auch für Beamte und (!)) Angestellte im öffentlichen Dienst Berlin bestellbar ist.
MFG
Tommy
-
Schau dir lieber mal die Auschließunggründe bei Gravis an, davon träumt keiner.
Gravis ist definitiv die letzte Anlaufstelle für Mac-Produkte, die man wählen sollte....Außerdem muß du eine Nachprüfungsgebühr bezahlen, wenn du den Mac nicht (!) bei Gravis gekauft hast.
-
die Prdouktbeschreibung von Amazon ist schon bindend, siehe auch Artikel in der C´t.
Wenn er per One-Klick-bezahlt hat, sieht er nichtmal deine Beschreibung.
Ausserdem verpflichtet du dich als MP-Verkäufer, genau das zu verkaufen, was Amazon in seinem Warenkatalog hat.
-
liefert den Play-Asia Playstation Artikel wieder nach Deutschland ?
Für die PS3 reicht ein handelsübliches Stromkabel laut diverser Foren... nimm mich aber bitte nicht beim Wort, wenn was schief geht.
Mein Arbeitskollege hat ne US-PS3, da hat das Kabel von reichelt.de funktioniert.
-
Abwarten....ich persönlich hatte/habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit SH
-
ZUsammenfassen:
Tarif aus dem ersten Posting wählen, auf dem Vertrag "Auszahlung 220 Euro, anch Rückpsrache mit WS" schreiben und für 15 Euro (rechnerisch) im Monat telefonieren und SMS schreiben..
Welcher Provider / oder original NB ?
-
Wie wäre es mit einer Einmalzahlung im ersten Monat (gleichen Monat) des Vertragsabschlusses ?!
Das würde sich positiv auf die Resonanz auswirken...