also ein schlauer Diensteanbieter mit einer Vorliebe an fremden Mailbox-Einwahlen.
Beiträge von Timba69
-
-
im Tariffeld insgesamt 3 mal,
unter Anzahl der Simkarten : 2
unter monatlicher Paketpreis: das Wort "je"
unter Traifart: DuoWobei ich dir Zugute halten muß, daß das Angebot verwirrend aufgebaut ist, da überall sonst von einem (!) 24-Monatsvertrag gesprochen wird...(der allerdings zwei Sim-Karten erfordert)
-
SUCHE:
zwei US-SIM-Karten, passend, heist:
2x T-Mobile oder 2x Cingular.
Angebote per PM.
-
Siehe Topic:
Verkaufe mein am 09.02.07 erstandenes Nokia E50 silber mit Kamera (Genric-Gerät, also ohne Branding und Simlock) mit OVP, serienmäßigen Zubehör und Rechnung vom MM Berlin.
Handy wurde gekauft, geprüft und für meine Zwecke als nicht tauglich eingestuft.
Natürlich keine Schäden, Kratzer, etc.... Nagelneu, Schutzfolien vorhanden.
Preis incl. Versand als DHL-Paket: 190 Euro, auch Abholung in Berlin nach Absprache möglich...:-)
-
An die lieben Händler..:-)
Siehe Topic:
Wir suchen eine/zwei BASE-Flat (ohne SMS) mit montl. niedrigen Fixkosten,.... wenn allerdings die Flat mit SMS montl. billiger wäre, auch gerne mit SMS-Flat.
Dazu als entweder Extra-Solo-Vertrag (soll angeblich bei BASE funktionieren) eine I-Net-Flat, wahlweise als Zweit-SIM beim BASE dazu....
DANKE
Tommy
-
An die lieben Händler..:-)
Siehe Topic:
Wir suchen eine/zwei BASE-Flat (ohne SMS) mit montl. niedrigen Fixkosten,.... wenn allerdings die Flat mit SMS montl. billiger wäre, auch gerne mit SMS-Flat.
Dazu als entweder Extra-Solo-Vertrag (soll angeblich bei BASE funktionieren) eine I-Net-Flat, wahlweise als Zweit-SIM beim BASE dazu....
DANKE
Tommy
-
Mmh, wo gesehen ? Bei real ?
-
Da mir TT im Werbe immer viel Gutes tut, tue ich jetzt ein wenig zurück..:-)
Siehe Topic:
DVD-BOX Pink Panther mit Peter Sellers für 9,99 Euro.
Wenn man keine US- oder UK-Kreditkarte hat, sollte man auf Euro-Basis umstellen, dann werden auch Festlandkarten akzeptiert.
Viel Spaß.
Tommy
-
Siehe Topic:
Suche ein Handy, welches folgende Funktionen aufweisen sollte (dabei steht *** für wichtig, ** für weniger wichtig, *eher unwichtig)
Videofunktion *** (sollte alle Mpeg4 und 3gp Dateien abspielen können, in der Displaygröße/-auflösung, welche vorhanden ist, Ton/Video Sycron, gerne auch mittels zusätzlicher Playersoftware)
UMTS/GPRS Unterstützung -und- Browser *** (auch hier sollte der Bildschirm gut genutzt werden, gefallen haben mir bisher der Serie 60 Browser und Opera)
Hoch-/Querformat *** (das Handy soll als mobiler Player im Fitnessstudio am Stepper benutzt werden, ein rundes Ende wäre unvorteilhaft.:-)
Wecker, Rechner, Memo ***
Zuverlässigkeit ***
Anschluß für Headset, Bluetooth, Wechselspeicher ***
Marke *
Preis **
Design ** (gerne Klappen- oder Candybar-Design)DANKE
Tommy
-
JAVA-Einstellungen für den Internetzugriffe laufen auch auf dem richtigen Konto ?