-
Siehe Topic:
Verkaufe mein heute erstandenes Nokia E50 silber mit Kamera (Genric-Gerät, also ohne Branding und Simlock) mit OVP, serienmäßigen Zubehör und Rechnung vom MM Berlin.
Handy wurde gekauft, geprüft und für meine Zwecke als nicht tauglich eingestuft.
Natürlich keine Schäden, Kratzer, etc.... Nagelneu, Schutzfolien vorhanden.
Preis incl. Versand als DHL-Paket: 190 Euro, auch Abholung in Berlin nach Absprache möglich...:-)
-
@ok, nach 4 Stunden "encodierung" mit SUPER, Quicktime/Mpeg4 aka EyeTV Aufzeichnungen vom TV, Nero 7 und FFMpeg mit Virtual-Dub habe ich
KEIN
Video hinbekommen, was
a) ansehnlich in 25fps mit 176*144 läuft (auf meine K750i kein Problem)
b) kein Video zum Laufen bekommen, das als Auflösung 320*240 trägt.
c) kein Video mit einer hohe Bitrate
d) kein Video mit 220*176, weder mit HVC.263 noch Mpeg4.
Fazit:
Alles rucklig, schade um das schöne Display, welches eindeutig besser als das vom K750i ist.
BTW:
Auf dem E61 von meinem Bekannten liefen alle Videos ruckelfrei (25fps) bzw. in richtig gefühlten 15fps.
BTW II: Frage:
Kann es evtl daran gelegenn haben, das ich keine Speicherkarte verwendet habe, sonder "nur" den Telefonspeicher ?
-
@all:
Welche Videoformate und (!) welche Videogrößen kann denn das E50 abspielen ?
Die Suche hat nichts "handfestes" ergeben...
alfisti: Danke erstmal, aber die Video sollen maximal 320*240 haben..:-)
-
@all:
Welche Videoformate und (!) welche Videogrößen kann denn das E50 abspielen ?
Die Suche hat nichts "handfestes" ergeben...
-
Können wir das "Bashen" hier mal sein lassen ?
Wenn jemand einzelnes schlechte Erfahrungen gemacht hat, welche offensichtlich nicht belegt werden (wollen), dann poste man es bitte bei ciao.de oder ähnlich.
Ich persönlich kann über MPt auch nicht klagen.
-
FiReBaLL: Und warum ? Bei Aldi kannst du sogar UMTS nutzen und ist billiger....
-
Nöp, grundsätzlich wäre auch ein Zuspielung mit 480p und /oder 576i/p möglich, wenn es unterstützt wird a) vom Abspieler und b) über Analog (auch DVI verarbeitet analoge Signale)
-
oli-haas:
Welchen Auszahlungsmodus /-nummer hast du genommen ?
Mir mir liegen auch noch diverse CallYA, F&E, Medion und CO rum..:-)
-
Merlin:
Danke, alternativen zu zelfi ? Oder sogar ein chatprogramm für mich und mein weib ?
-
aha, argh, das gleiche ist mir schon beim Opera Mini passiert. UNd ich habe es WIEDER vergessen, peinlich.
Gerade die Java-Dienste und das "normale" GPRS-Profil von Eplus eingestellt. Und schon läuft das ganze (OM soagr schneller)...:-)
DIe SMS von Zelfi soll jetzt in wenigen Sekunden da sein, allerdings sind die schon seit 3 Min um..:-)
BTW: Das "normale" GPRS Konto von E+ kostet NICHT mehr, als das spezielle WAP Profil von Medion/Alditalk, right ?!
DANKE
Tommy