wie funktioniert den bei Zelfi das TAN-Abholen ? Ich habe die .jar Datei auf meinem K750i installiert, meine Telefonnummer angegeben und auf "TAN anfordern" geklickt.
Seit dem passiert nichts....?!
Bin verwirrt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie funktioniert den bei Zelfi das TAN-Abholen ? Ich habe die .jar Datei auf meinem K750i installiert, meine Telefonnummer angegeben und auf "TAN anfordern" geklickt.
Seit dem passiert nichts....?!
Bin verwirrt
@all:
Wie sind denn die GPRS-Einstellungen für mein freies K750i bei Aldi-Talk..denn Opera Mini will nicht...(keine Internet-Verbindung gefunden) ?
DANKE..:-)
Das topvision.-Angebot hätte ich stehen lassen, es hat schon einen Grund, warum Kunden eine LCD zurückschicken (Pixelfehler, Brummen, etc...)
mit einer US-Prepaid Karte ist GSM 850 allerdings nutzbar.
Und eine US-Karte ist eh zu empfehlen.
Im Moment benutze ich auch Super (Build 21), allerdings habe ich auf meinem neuen K750i (vorletzte FW) das Problem im Videoplayer, das die Filme im normalen Modus MIT Ton vernünftig laufen.
Im VOLLBILD-Modus leider nicht, da sind stellenweise Aussetzer drin.
Quelle: .VOB von HDD
Container: 3gp (SE),
Bitrate: 144 - Hi-Quali, 176x144, 25fps da DVD
Bitrate Ton: Mono, 32 kb, 24000Hz (AAC)
Tja, die Dame war so überzeugend und selbstbewußt am Telefon, das kam mir Spanisch vor...:-)
Liebes TT-Publikum, folgende(n) Fachfrage(n) müßen gestattet sein ![]()
In meinem derzeitigen Rahmenvertrag von E+ aus dem Jahre 2004 sind alle Rufumleitungen in das Deutsche Festnetz und zu E+ kostenrei....
Heist das
a) das eine Rufumleitung auf eine O2-Genion-Nummer kostenfrei möglich ist
und
b) das eine Rufumleitung auf Simyo, AldiTalk, Blau.de, Medionmobil auch kostenfrei
bleibt ?
Die Prof-Hotline von E+ wollte mir erzählen, das die Rufumleitungen dann waskosten würden...
Danke
Tommy
Zumal das De-Interlacing nicht den wichtigsten Teil einnimmt; dann schon eher das Scaling.
Und da sind die Eigenbauten von Samsung und Sony recht ansehnlich.
BTW: Die neue Myrica Serie von FSC scheint auch recht gelungen zu sein.
Klingt eher nach einer Begrenzung im Gerät; sprich: im Handy.
Das K600i, M600i und Co. sind nicht gerade Glanzlichter, was den Sende-/Empfangsspeed angeht (siehe auch heise.de/ct)