-
Hi DaRappa....:-)
Zwei Fragen:
a) läuft die Aktion noch ?
b) Kannst du mal alle (aktuellen und erfragten)Handypreise komplett in eine Liste hier im TT umorganisieren bzw. ind dein Anfangsposting editieren ?
Das würde die Übesicht für mich und meine Kollegen enorm erhöhen...:-)
-
ich war heute in Berlin- Fil. Im Schloß-Steglitz.
Dort wurde mir ohne Aufsehens ein S68 für 49 Euro verkauft. Man (bzw. Frau) fragte zwar nach dem Interesse an einem evtl. Genion Card S, aber als ich verneinte, war das Thema vom Tisch.
Ich kann diesbezüglich diesmal nicht klagen.
-
das Guthaben lässt sich definitv auch mittels E-Cash (via Sparkasse) oder via "Rubbelkarte" aufladen.
-
harlekyn:
Da ich noch Suche... wer denn ?!..:-)
-
-
Hallo liebe TT-Händler...
Ich suche:
1x Genion Card S mit Festnetznummer (gerne auch mit Handy)
1x Base incl. I-Netflat
Über Angebote würde ich mich freuen.
Keine Notebookcards bitte, gerne Telefone beim
a) Genion S mit maximal 100 Euro Zuzahlung / oder Branding-freies Samsung Z150 oder LG U8500
b) bei Base entweder das E61, N73, K1 oder X830 (Samsung MP3-Handy) doer Auszahlung..:-)
Ich freue mich über Angebote.
Danke
Tommy
PS: Falls wichtig- beide im öffentlichen Dienst.
-
Schlechte (im vergleich zu aktuellen (!!), besseren Geräten) Signalverarbeitung, schlechter De-Interlacer (Samsung), schlechte Scaler (Philips),
Gut:
Natives 1:1 Bild am Samsung via VGA möglich.
Bild beim Philips, wenn man auf die Art der Darstellung steht (plastisch, sieht alles aus wie eine Soap am Samstag Nachmittag, heist: Alles so "glattgebügelt, unnatürlich)
-
TM1:
Welche Filiale war es denn ?..:-)
Ich habe letztens in einer Filiale in Steglitz angerufen und der dortige (männliche) teilnehmer war
a) nicht nur unfreundlich, sonder
b) so dreist, mir am Telefon zu sagen, daß das Simlockfreie Callya-Pack nur für 179 Euro verkauft werden würde.
-
beide schlecht, da jeweils die Einsteigergeräte der Serien.
Wenn einer von beiden, dann den Samsung.
-
Hi !
Verkauft wird wegen Dopelkaufes bzw. Neukaufes anderer Spiele:
CoD II PAL (XX) benutzt, aber sehr guter Zustand, 26,41 Euro incl. EE
Gears of War Collectors Edition PAL (AT-Version), minzig, einmal gespielt, alle Booklets etc....ohne Fehler, Dellen, Kratzer, etc...
Preis incl. Versand 63 Euro.....
Los, los...Smilie
Tommy