-
caoz:
""aja,nebenbei zeigte ich Ihr im Laden doch TT und diesen Thread,damit der Laden auch mal auf dem aktuellen Stand bleibt"
Das war eher schlecht....
Denn jetzt wissen sie (sprich: die normelen Menschen, keine TT-Junkies) es leider genauso schnell wie wir......:-)
Nüscht mehr mit Schnäppchen in dem Shop.
-
Dan11223:
Bitte nicht immer die ganze Artikelbezeichnung posten, das hilft eh nicht viel.
Tipp von mir: Lass die Finger von LG; zumindest im LCD-TV (!) Bereich.
-
kann das Ding beim Surfen endlich Java, Java Script, Frames etc.. ?!
Den bislang besten Browser hat meiner Meinung nach das E61... dann kann einfach alles anzeigen.
Bei "normalen" Telefonen das Samsung Z560/540 von T-Mobile, das hat den neuen Netfront drauf.
-
saintsimon:
Falsch, ich kann lesen. Mein Hinweis sollte zu verstehen geben, das er nicht auf die Aufladung via Penny angewiesen ist, sondern auch andere Formen dafür zu Verfügung stehen.
-
Hi !
Siehe Topic:
Einfach mal alles anbieten.
Es muß dabei sein:
OVP
Rechnung
Zubehör
am Gerät selber keine Macken/Defekte/Mängel.
Tommy
-
Hi !
Läuft die Base Xmas Aktion noch ?
Zwei (drei Fragen)..:-) :
a) gibt es (noch zusätzlich) Beamtenrabatte (.:-) ???
b) Wie hoch ist die aktuelle Auszahlung ? Wie im Eingangsposting ?
c) nachträgliches Aufbuchen der I-Netflat bei Base möglich ?
-
Hi DaRappa....:-)
Zwei Fragen:
a) läuft die Aktion noch ?
b) Kannst du mal alle (aktuellen und erfragten)Handypreise komplett in eine Liste hier im TT umorganisieren bzw. ind dein Anfangsposting editieren ?
Das würde die Übersicht für mich und meine Kollegen enorm erhöhen...:-)
-
Hi DaRappa....:-)
Zwei Fragen:
a) läuft die Aktion noch ?
b) Kannst du mal alle (aktuellen und erfragten)Handypreise komplett in eine Liste hier im TT umorganisieren bzw. ind dein Anfangsposting editieren ?
Das würde die Übesicht für mich und meine Kollegen enorm erhöhen...:-)
-
ich war heute in Berlin- Fil. Im Schloß-Steglitz.
Dort wurde mir ohne Aufsehens ein S68 für 49 Euro verkauft. Man (bzw. Frau) fragte zwar nach dem Interesse an einem evtl. Genion Card S, aber als ich verneinte, war das Thema vom Tisch.
Ich kann diesbezüglich diesmal nicht klagen.
-
das Guthaben lässt sich definitv auch mittels E-Cash (via Sparkasse) oder via "Rubbelkarte" aufladen.