ist mit dem Tarif auch UMTS bei Session/Time möglich ?
Sprich: Min. 9 cent, egal wieviel Daten gezogen werden.
BTW: Das Gesprächsguthaben wird auch für Daten oder nur für Telefonie angerechnet ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist mit dem Tarif auch UMTS bei Session/Time möglich ?
Sprich: Min. 9 cent, egal wieviel Daten gezogen werden.
BTW: Das Gesprächsguthaben wird auch für Daten oder nur für Telefonie angerechnet ?
Hi !
Siehe Topic:
ich suche eine Software für Windows-Rechner, welche ähnlich (gute) Aufnahmen und Wiedergaben am PC leistet wie EyeTV für MacOS.
Die Software muß haben:
-Steuerung Aufnahmemöglichkeit über EPG/Onlinedatendienste wie tvtv.de
-Gute Aufnahme und Bildqualität
-Aufnahme in AVI/MP4/Mpeg-Container
-Export in PSP/iPOD/Smartphone/Mp4/m4a Dateien
-Muß mit DVB-T und analogen Empfang zusammenarbeiten.
DANKE
Tommy
Fockx: PM bekommen ?!..:-)
Hallo !
Aufgrund meines Rahmenvertrages bin ich gezwungen bei meinen beiden Verträgen direkt über T-Mobiel zu verlängern.
Ich habe eine Liste bekommen, auf der fast alle Handy´s und PDA´s mit einem Netlock versehen sind.
(Ausnahmen: E50, E60, N70, E61)
Ist das normal oder stehen das nur "zum Spaß da; sprich: damit nich alle die Geschäftskundenhandys plündern"....?!
Was heist Netlock bei T-Mobile ?
MFG
Tommy
Jap, hier...siehe PM (Steel)
manch einer ist fair und holt im Sinne des TT-Gedankens eines "zum EK" mit. Den alle, die welche bekommen, profitieren mit von diesem Form/diesen Thread.
Letztes Jahr hatte ich in Berlin Glück und konnte 4 Geräte bekommen, eines für mich , zwei für das Forum und eines für Ebay.
So lange wie es nötig ist.
ich auch haben wollen 6680