Beiträge von Timba69

    Stimmt so nicht, das Angebot sollte eigentlich nur bis vorgestern 19 Uhr laufen;
    genau zu diesem Zeitpunkt wurde auch das Angebot auf der Homepage geschlossen.



    Das vereinzelt MM noch anbieten, liegt daran, das sie vorgebucht haben und Sony die Differenz zahlt.
    In unserem MM lag die Zahl der verkauften DS im Vergleich zur PSP um den Faktor 10 höher...!!!!!


    Achso:


    Radiowerbung Berlin: PSP ab SOFORT nur noch 199 Euro im Saturn.

    Wie bereits oben erwähnt, habe ich beim Aufräumen (bedingt durch den Umzug in mein neues Eigenheim) eine JAP PSP 1.00 gefunden...


    Laufen darauf noch alle/irgendwelche Homebrew Sachen ? Und wenn ja, wie ?


    Interesse hätte ich vor allem an Dingen wie nen Emu für PC Engine und SNES/MD und einem AVI/DIVX/XVID Player (->like PSPlayerMT)


    Für Hilfe und Anregungen wäre ich dankbar...:-)

    Paypal-Problem: Ware in den USA übergeben, aber Zahlung geblockt



    Folgendes:


    Ich habe über Ebay USA eine Xbox360 Faceplate Quake 4 für knapp 100 Dollar versteigert.
    Der Käufer hatte bzw. hat zu dem Zeitpunkt alle Quake 4, PGR, E3 und CoD II Faceplates ersteigert (insgesamt hat er jetzt 3400+ Bewertungen)
    Durch Zufall hatte ich mit meiner Freundin und einem befreundeten Pärchen in der Nähe des Wohnortes des Käufers einen Urlaub gebucht.-> Orlando, FL.


    Am zweiten Urlaubstag (Drei Tage nach der Auktion) übergaben wir (Ich, meine Freundin, Bekannter von mir) die Faceplate an den Käufer, allerdings war er ziemlich maulig, weil wir ihn wohl aus seinem Mittagsschlaf gerissen haben; obwohl wir uns vorher angekündigt hatten.
    Er fasselte etwas von Oh, ging ja schnell und Rückzahlung der Versandgebühren....
    Ich erklärte ihm freundlich, aber bestimmt, das er kein Geld zurück bekommen würde, da ich schließlich einen 400 Euro-Flug benutzt habe, um ihm seine dämliche Feaceplate zu bringen und
    ER gefälligst DANKE zu sagen habe.


    Er meinte, das sehe Paypal und Ebay wohl anders und ging in sein Haus zurück.
    Ich blieb völlig verdutzt stehen und konnte nicht glauben, was gerade passiert war.


    Aktuell:


    Vor einer Woche überwies ich ihm die anteiligen Versandgebühren via Paypal zurück, da er mir immer noch keine Bewertung gegeben hatte.
    Heute kam von Paypal die Information, das ein Käufer eine Beschwerde gegen mich vorgebracht hätte-> Kein Erhalt der Ware
    Das gesamte gezahlte Geld werde geblockt bzw. zurückgebucht und zur Klärung des Sachverhaltes hätte ich 10 tage Zeit.


    Ich klickte mich durch bis zur Stelle, wo der Versand nachgewiesen werden muss (via Fax).
    Ich habe Paypal den Fall geschildert und werde dann jetzt meine Flugtickets einscannen und und PP zufaxen.


    Richtig so ?!


    Oder soll ich ihm einen aufgerissenen Einschreiben-Umschlag
    schicken und behaupten, das wäre die Sendung gewesen, die ich jetzt losschicken würde ?!



    Danke für Hilfe


    Tommy