Geht nicht mehr anders.
Beiträge von Timba69
-
-
das wären ja 10 Dollar pro Megabyte ?!
-
weit gefehlt....
In bestimmten Rechtskonstruktionen ist eine Haftung nicht immer vorrauszusetzen.
Insbesondere dann, wenn die verschiedenen Haftungspflichten bzw. Obliegenheitspflichten verletzt wurden.
Bestes Beispiel:
TV wird online gekauft. Und von Firma A. verschickt.
Der TV wird durch einen Kälteeinbruch im Zentrallager der Spedition feucht.
Kunde B. bemerkt das zunächst nicht und schaltet ihn ein und er erleidet einen Kurzschluß.
Es stellt sich ein vermutlicher (!) Feuchtigkeitsschaden heraus...
Wer haftet ?
Tipp: Nicht unbedingt die Spedition.
-
Zum zweiten und letzten Mal:..:-)
Wenn einer was findet:
Ich hätte Interesse an ein XDA Mini und/oder Mini Phone Edition usw..
"Finderlohn" ist garantiert.
-
wenn einer was findet:
Ich hätte Interesse an ein XDA Mini und/oder Mini Phone Edition usw..
"Finderlohn" ist garantiert.
-
ferrismco: welche hast du denn angerufen ?
@all:
Kann man die Läden "zwingen" die Geräte zu verkaufen; sprich: als Anordnung von oben ?
Und gilt das nur für offizielle O2-Shops oder auch für:
O2 Partner Shops
O2 Franchise Shops???
-
Aufgrund seiner (Triple-M) persönlichen Preferänzen habe ich ihm diese Geräte empfohlen.
That´s it.
Von Größe, Lichtverhältnissen, Sitzabstand etc.. war grundsätzlich nie die Rede.
Sollten da Schwierigkeiten auftreten, kann er sich ja gerne nochmals melden.
-
Aufgrund seiner (Triple-M) persönlichen Preferänzen habe ich ihm diese Geräte empfohlen.
That´s it.
Von Größe, Lichtverhältnissen, Sitzabstand etc.. war gründsätzlich nie die Rede.
Sollten da Schwierigkeiten auftreten, kann er sich ja gerne nochmals melden.
-
Location Free von Sony...
-
Dann würde ich dir zu einem Plasma raten und dort insbesondere zu den Panasonic / Pioneer.
Bzw. zu den Sony Rückpro´s der neuen Generation XDS/XRS. Gibt es allerdings erst ab 55".Wenn es billiger sein muß bzw. LCD, dann Toshiba aufgrund des guten PAL-Fernsehbildes.
Aber ACHTUNG: Toshiba bietet keine Herstellergarantie an, sondern nur normale Gewährleistung. Meiner Meinung nach indiskutabel.