-
booner:
Vertrittst du dich inzwischen "selbst" oder hast du es einem unserer (fast) Kollegen übergeben ?..:-)
Meine Erfahrung in den HP-Sachen liegt zumeist darin, das die Versicherer ganz empfindlich auf Briefe vom Bundesamt für Privatversicherungen (BPV) / Ombusmann reagieren.
-
Triple-M:
Anwendungsgebiete für deinen TV ?..:-)
-
ist Mirco-SD das gleiche wie Transflash ?
-
gibt es was neues in der Hinsicht ?
Oder bleibt die BASE-I-Net-Flat noch das Maß aller Dinge. ?
Ich hatte mit meinem E61 mit der T-Mobile Flat geliebäugelt. Allerdings sind die Blöcke der Abrechnung 100kb groß, oder ?
-
-
Rossman.de -> die haben gerade Aktionswochen für z.b. Männerparfüm -> Dolce und Gabana (Blue) für 27,50 Euro 75ml.
-
ist ein M600I mit folgender CDA ein Generic-Gerät ?!
CDA: 162011/1 R1B01
Telefon: CXC 162037 R1B01
-
-
Ulka:
Hatte ich auch schon gepostet, nur nicht so ausführlich.
sofa:
Weil analoges TV die Bit(un)tiefen und die volle Auflösung zumeist nicht ausreizt.
Ausserdem treten bei analogem PAL-TV häufig solche extremen Abstufungen wie z.B. bei "Das Boot" nicht auf.
-
@threadstarter:
Hört sich nach "Soli-Effekten" an. Hast du die DVD "Das Boot" da ? Da erkennst du recht schnell, ob die Farbtiefe bzw. die Farbverläufe an deinem Plasma falsch eingestellt sind bzw. dein Plasma die Verläufe gar nicht darstellen kann.
BTW: Der Panasonic S-52 ist ein sehr guter HDMI-Player; weitaus besser als dein LG.