-
DMAx zeigt wenigestens US-Serien und Reportagen (Dirty-Jobs, sehr geil under Spurlock: 30 Tage vom Mindestlohn in den USA leben) und die Schrottplatz-Ludolfs...:-)
Aber im Ernst:
XXP zeigte grundsätzlich Wiederholungen von Reportagen, die bereits gezeigt wurden. Da lobe ich mir doch DMAX, der mir mal was neues zum Konsumieren hinstellt. (und dabei sogar meinen Geschmack trifft)
-
Ähm, nen Tippfehler...:-) 66 Euro.
-
mediaonline: 99 Euro ! Guter Preis und garantiert original.
Wahlweise bei viadis.de schauen.
PS: Bei der genannten Ebay-Auktion würde ich nicht zuschlagen, u.a. deshalb, weil kein Originalbild zu sehen ist.
-
@all: was bedeutet denn das Sternchen am Mirai im Prospekt ?
-
@all:
Ich suche noch einen ref. Video Ipod ! Hat noch jemand einen abzugeben (evtl. aus einer Sammelbestellung) ?
PM an mich...
-
Nö, Popcorn ist noch warm.
-
Uff, wirklich ? Ich will son Teil ?
Ist da ein Ausverkauf oder wie ?
-
Das Ding endet hier wie immer:
----> Alle kaufen und zum Schluß heulen auch wieder alle....<-
Dieses Thema hatten wir schon x-mal und am Ergebnis wird sich nichts ändern.
Außer vielleicht, das die Leute, welche auf Rechnung zahlen nichts bekommen und die, die bezahlen, bekommen auch nichts.
Letzter Fall dazu:
"Sammelthread - 6 Euro Speicherkarten bei ebay...Betrug ? "
-
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber was nützt ein HD-Ready Plasma, wenn Scaler und DeInterlacer das Pal-Bild (egal ob TV oder DVD) nur sehr mäßig wiedergeben können ?!
Nichts.
Daran ändert auch "Full HD" nichts, außer, das die schlechte Qualität (auch bei den ersten jetzt im Handel befindlichen HD-DVD / Blue-Ray Scheiben) noch deutlicher zu Tage tritt.
Full HD ist meiner Meinung nach TOTAL überwertet. 720p reicht imho im Moment locker aus.
-
cashphone.de:
So gut ist der TV auch nicht, das sind 600 Euro mehr gut angelegtes Geld.