OT:
Für deine Geduld in Rechtsfragen muß man dich einfach mögen...:-)
BTW: Bist du eigentlich fertig mit deinem Studium ?-> Bei mir dauert es noch ein wenig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT:
Für deine Geduld in Rechtsfragen muß man dich einfach mögen...:-)
BTW: Bist du eigentlich fertig mit deinem Studium ?-> Bei mir dauert es noch ein wenig...
Der LG ist ein eher schlechter Kauf, da:
-kein seperater YUV Eingang (nur über VGA/DVI mittels Adapter),
schlechtes De-Interlacing,
schlechte Skalierung,
langsames Display,
kein HDMI (und ja, das kann ein Problem werden, diverse Geräte, insbesondere DVD-Player und HDD-Recorder arbieten nicht gerne mit Adaptern zusammen, aktuelles Beispiel: Panasonic S52)
Als Schnäppchen darf dagegen der 110-6615 und 6616 aus der Karstadt Werbung gelten.
Oder aber der Sony KDF 50" bei der Metro für 1049-1099 Euro.
Weg muß:
Apple Powerbook 12" aus Oktober 2005, letzte Revision, aufgrüstet mit 1,25 GB Ram insgesamt
80 Gig HDD
Superdrive (DVD Brenner)
BT
AP
Akku nur 34 Ladezyklen
Keine Beschädigungen, Kratzer, Pixelfehler, etc...
Alles an originalem Zubehör + OVP + Rechnungen sind dabei (alles gekauft am 31.10.2005)
An Extra Zubehör ist dabei:
Tasche Networx Skin, zweites Netzteil von MacAlley und wichtig:
---Garantie Apple Care Protection Plan für noch 787 Tage-----
Preis 1000 Euro VS incl. Versand
und eine
PS2 Slim Silber, incl. zweitem Controller silber, Memorycard original silber, EyeToy Kinetic incl. Cam und Aufsatz.
Kein 100 Std. gespielt, meine Freundin hat keine Lust mehr auf Kinetic.
OVP teilweise vorhanden, Rechnung theoretisch auch, muß ich nur suchen, ausgestellt Metro AG.
Preis ?! VS...:-)
Laut Hotline sind meine beiden Verträge am 02.10.2006 Update-berechtigt.
Ich würde gerne zwei neue Moblfunktelefone haben, allerdings weis ich noch nicht genau welche.
Interessant wären:
Samsung Sliderhandy aka D900
und
Nokia 8800
Benötigt werden auf jeden Fall zwei Telefone...
Gibt es hier Händler, die upgraden/updaten dürfen ? Die Hotline hat mir für den Großraum Berlin nur zwei (!!) Händler genannt.
Wie sieht es hier mit den TT-Hofhändlern aus ?..:-)
Tommy
stimmt nicht, denn meine Citibank Visa und meine Amex werden akzeptiert. Im Moment für 399 Dollar zu haben und da ich nächste Woche nach Florida fliege (COndor Fliegnpreise sei dank..:-) werde ich mir so ein Teil schnappen.
Jap, 12.09-Special Event.
Vermtl. gibt es einen Video-Store von Apple, nachdme Amazon schon vogeprescht ist.
Gab es hier in berlin für 29 Euro (MM Waltersdorf)
..das stimmt, deshalb sagte ich ja oben:
Für den Preis ok, aber ich würde ihn mir aufgrund der Nachteile nicht kaufen, sonder 300 Euro rauflegen und den Toshiba 32WL wählen.
Gutes De-Interlacing
gut arbeitende Skalierung
keine Soli-Effekte
Möglichkeit der nativen Zuspielung mit 1:1 Pixelmapping
wenig Overscan
Garantie
Verarbeitung generell.