-
den C64-Joystick kann man sich sparen, der hat gestern nach 4 Stunden Winter Games Biathlon den Geist aufgegeben.
Ist aber insofern nicht traurig, als das ich ihn für 5 Euro bei der Metro gekauft habe.
Ich werde mir jetzt wieder nen richtigen C64 bei Ebay kaufen, incl. der guten alten Com-Pro Joysticks.
-
Naja, die Italiener sind halt nicht mehr in Form.
So ist das halt im Fußball und bestätigt nochmals, das Italien eher Glück hatte, Weltmeister zu werden.
-
ach nicht, warum sollte ein Unterhalten über das Brechen eines Kopierschutzes nicht verboten sein ?
Nicht anderes ist es ein Backup eines ROM-Bausteines zu machen. Insbesondere dann, wenn Zusatzhardware erforderlich ist.
-
Hallo
Ich suche zwecks einer evtl. Aufschaltung der UMTS-Flat einen Base Vertrag mit möglichst kurzer Restlaufzeit. Bis 4 Monate Restlaufzeit sind ok.
Irgendwelche Angebote?
Übernahmepreis VB
Dake
Tommy
-
Naja, das glaube ich eher nicht, zwar kann eine Röhre theoretisch HD darstellen, aber meist nur 480p und dann auch nur über Komponente (YUV)
-
Ich verstehe gar nicht, warum der Thread noch nicht geschlossen ist. Wenn jemand hier nach De-Branding fragt oder wie ein Simlock zu entfernen ist, gibt es gleich nen Schloß.
Fragt man aber nach Raubkopierhardware /-software ist scheinbar alles in Ordnung.
-
37" Röhre ? So etwas gab es ? Und sogar von Telefunken ? Unglaublich...
-
Wollt ich auch grad posten, gerade bei LCD´s / Degitaltechnik ist der Preisverfall enorm.
Das ist halt der Nachteil der neuen, digitalen Welt..:-)
-
Also wer behauptet, das der Funai und/oder SEG ein gutes Bild macht, auch mit digitaler Zuspielung, der hat, -mit Verlaub-, zumindest einen leichten Sehfehler...:-)
Die Mängel die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind:
Schlechtes De-Interlacing, fehlende bzw. falsch arbeitende Skalierung, Soli-Effekte, insbesondere bei "Das Boot", native Zuspielung mit 1:1 Pixelmapping war mit einer 360 scheinbar nicht möglich, Overscan, Verarbeitung generell.
-
Naja, heute war zu haben:
der Toshiba 37WL66 für 1029 Euro und der 32Wl66 für (ACHTUNG:) 787 Euro.
Den 37" musste ich mir gleich kaufen....