Beiträge von Timba69
-
-
Laut Hotline sind meine beiden Verträge am 02.10.2006 Update-berechtigt.
Ich würde gerne zwei neue Moblfunktelefone haben, allerdings weis ich noch nicht genau welche.
Interessant wären:
Samsung Sliderhandy aka D900
und
Nokia 8800Benötigt werden auf jeden Fall zwei Telefone...
Gibt es hier Händler, die upgraden/updaten dürfen ? Die Hotline hat mir für den Großraum Berlin nur zwei (!!) Händler genannt.
Wie sieht es hier mit den TT-Hofhändlern aus ?..:-)
Tommy
-
stimmt nicht, denn meine Citibank Visa und meine Amex werden akzeptiert. Im Moment für 399 Dollar zu haben und da ich nächste Woche nach Florida fliege (COndor Fliegnpreise sei dank..:-) werde ich mir so ein Teil schnappen.
-
Jap, 12.09-Special Event.
Vermtl. gibt es einen Video-Store von Apple, nachdme Amazon schon vogeprescht ist.
-
Gab es hier in berlin für 29 Euro (MM Waltersdorf)
-
..das stimmt, deshalb sagte ich ja oben:
Für den Preis ok, aber ich würde ihn mir aufgrund der Nachteile nicht kaufen, sonder 300 Euro rauflegen und den Toshiba 32WL wählen.
-
Gutes De-Interlacing
gut arbeitende Skalierung
keine Soli-Effekte
Möglichkeit der nativen Zuspielung mit 1:1 Pixelmapping
wenig Overscan
Garantie
Verarbeitung generell. -
Glaub mir, mit der Peter Finzel Test DVD und Das Boot habe ich an dem Teil schon genug getestet... das Bild wird nicht besser.
-
den C64-Joystick kann man sich sparen, der hat gestern nach 4 Stunden Winter Games Biathlon den Geist aufgegeben.
Ist aber insofern nicht traurig, als das ich ihn für 5 Euro bei der Metro gekauft habe.Ich werde mir jetzt wieder nen richtigen C64 bei Ebay kaufen, incl. der guten alten Com-Pro Joysticks.
-
Naja, die Italiener sind halt nicht mehr in Form.
So ist das halt im Fußball und bestätigt nochmals, das Italien eher Glück hatte, Weltmeister zu werden.