ach nicht, warum sollte ein Unterhalten über das Brechen eines Kopierschutzes nicht verboten sein ?
Nicht anderes ist es ein Backup eines ROM-Bausteines zu machen. Insbesondere dann, wenn Zusatzhardware erforderlich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach nicht, warum sollte ein Unterhalten über das Brechen eines Kopierschutzes nicht verboten sein ?
Nicht anderes ist es ein Backup eines ROM-Bausteines zu machen. Insbesondere dann, wenn Zusatzhardware erforderlich ist.
Hallo
Ich suche zwecks einer evtl. Aufschaltung der UMTS-Flat einen Base Vertrag mit möglichst kurzer Restlaufzeit. Bis 4 Monate Restlaufzeit sind ok.
Irgendwelche Angebote?
Übernahmepreis VB
Dake
Tommy
Naja, das glaube ich eher nicht, zwar kann eine Röhre theoretisch HD darstellen, aber meist nur 480p und dann auch nur über Komponente (YUV)
Ich verstehe gar nicht, warum der Thread noch nicht geschlossen ist. Wenn jemand hier nach De-Branding fragt oder wie ein Simlock zu entfernen ist, gibt es gleich nen Schloß.
Fragt man aber nach Raubkopierhardware /-software ist scheinbar alles in Ordnung.
37" Röhre ? So etwas gab es ? Und sogar von Telefunken ? Unglaublich...
Wollt ich auch grad posten, gerade bei LCD´s / Degitaltechnik ist der Preisverfall enorm.
Das ist halt der Nachteil der neuen, digitalen Welt..:-)
Also wer behauptet, das der Funai und/oder SEG ein gutes Bild macht, auch mit digitaler Zuspielung, der hat, -mit Verlaub-, zumindest einen leichten Sehfehler...:-)
Die Mängel die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind:
Schlechtes De-Interlacing, fehlende bzw. falsch arbeitende Skalierung, Soli-Effekte, insbesondere bei "Das Boot", native Zuspielung mit 1:1 Pixelmapping war mit einer 360 scheinbar nicht möglich, Overscan, Verarbeitung generell.
Naja, heute war zu haben:
der Toshiba 37WL66 für 1029 Euro und der 32Wl66 für (ACHTUNG:) 787 Euro.
Den 37" musste ich mir gleich kaufen....
@Dj:
Du sagst es:
Das Dell hat nur 1 Jahr Garantie...
Liegt am Wasser...das Mischverhältnis ist immer gleich; genau wie der Sirup.