BarkleyCard beantragen und ein wenig (sic!!!!!!) schummeln....
Beiträge von Timba69
-
-
Suche mal bei amazon.de nach:
Folgenden Krimis (eine Serie)
Mehr Bier
Happy Birthday Türke
Ein Mann, ein Mord
Kismet -
Mail ans Finanzamt ist raus..:-)
-
mag der Threadersteller Krimis aud Deutschland, die Mitte der Neunziger Jahre spielen und eine coolen Haupdarsteller haben ?!
Dann möge er sich bitte für einen Tipp von mir melden..:-)
-
Hi !
Bei unserem örtlichen Karstadt habe ich heute kurz vor 22 Uhr "Restposten Mini Mac´s" gesehen.
Die Grunddaten waren wie folgt:
G4
512 MB Ram
80 Gig
CombodriveRest (erstmal) unbekannt.
Als Preis waren 399 Euro angesetzt, aber im Moment läuft eine Preismarken-Aktion bei Karstadt; d.h. wenn man für z.B. 400 Euro kauft, bekommt man Wertmarken für 50 Euro dazu, die man für einen EInkauf bis 30.07. einlösen kann.
Effektiv kostet der kleine dann nur noch 350 Euro
Fairer Deal, trotz Intel Core ?! Was meint ihr ?
Besten Dank
Tommy
-
Die "Zero" ist mit Splenda gesüßt und schmeckt mir persönlich auch besser.
Gibt es hier in den USA schon seit 2 Jahren.
Noch besser ist allerdings Pepsi "ONE"
-
ne, Mediaonline und Mediamarkt haben nichts miteinander zu tun, ausser dem gleichen Besitzer: Metro AG
-
ein Anruf bei der Autobahnmeisterei schadet nicht und die Sache wäre geklärt.....
Bei der Versicherungssache sieht es erstens so aus, das sie nur die Anzahl an Prozente übernehmen könnte, welche sie in ihrer Führerscheinbesitzzeit selbst hätte erfahren können.
Zweitens muß die Versicherungsgesellschaft dem Wechsel zustimmen....Tommy
-
-
9 Stück.
Die Welt, da gab es für das um 40% verbilligte Monatsabo im Jahreskauf 20.000 Meilen.
Der Flug nach Hawaii bzw. dann nach Australien mit meiner Freundin hatte ich damit raus (incl. meiner Flugmeilen die schon hatte und Fly Smart)
War eine Aktion im Dezember 2005.