gibt es sowas wie Debitel Light / Simyo auch für die D-Netze ?
Mein StarTac braucht noch ne Sim...:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es sowas wie Debitel Light / Simyo auch für die D-Netze ?
Mein StarTac braucht noch ne Sim...:-)
@all:
Spätestens JETZT wird es für die VK Zahler Zeit für den Rechtsanwalt bzw. den Mahnbescheid/Fristsetzungsbrief !!!!
@swilo:
ZitatEin Bonusanspruch, der rechtlich durchsetzbar ist, besteht in der Regel nur im Rahmen einer entsprechenden vertraglichen Abmachung, die in diesem Fall nicht vorliegt.
Falsch, genau der liegt hier aber vor....
Ich kann dir das gerne per PM erklären, Rechtsberatungen im Forum gebe ich nicht mehr bzw. sind hier nicht gerne gesehen (Löbliche Ausnahme: Booner)...
@wo ein Wille ist, ist auch ein Weg..... oder, in diesem Fall, ein Dummy...:-)
Der ist nämlich auf dem Weg...aber ich werde hier im weiteren Verlaufe posten, was das Zeug hält...:-)
TigErEntE: 100 %
Aber ich persönlich würde mich schnellstmöglich um mein Geld bzw. meinen RA kümmern...
Das war das letzte Statement meiner Perosn, gewarnt hatte ich ja schon vorher...:-)
So long
Tom
woher kommt die Info mit Sonntag ?
ich definitiv nicht ![]()
mir kommen eher Aussagen wie "...die Bank stellt die gerade Computer um....2 und bis zum xx.xx.xx haben alle ihr Geld...." verdächtig vor.
Ich habe diese Sachen schon x-mal im TT gelesen und es ist immer die gleiche Leier...
@CS24: kein Angriff gegen dich, ich warte lieber aber ab, bis alle ihr Geld haben.
Hallo liebe TT Gemeinde !
Da mein 8800 Dummy auf dem Weg ist....
Frage an die allgemeinheit hier:
Wäre es möglich, sich ein "Do-it-yourself-8800" zu bauen ?
Welche (Ausgangs-)Basis könnten wir für den Umbau benutzen...?
MFG
Tommy
...mein Z5 hat ne Mailbox...:-)