Java wäre natürlich Super...:-)
Beiträge von Timba69
-
-
ich hab hier eine von k. rumliegen, bei ebay mal von ihm ersteigert, aber weder Fax oder Ausweis nach Italien geschickt.
Preis ist VS !
-
@all und TMausHB: Mein Reden....ganz im Gegensatz zu den beiden" Newbies" hier....
-
Nimm es mir nich übel, aber auch du bist ein "Newbie"...
Scannt/Fotografiert doch einfach mal euren Kontoauszug oder ähnlich, damit ihr denn anderen hier noch ein wenig Hoffung/Mut machen könnt.
Wäre IMHO sehr fair.
Zumal auch nicht unerheblich viel für CS24 dranhängt: Strafanzeige, Mahnbescheid, Gericht, etc....
-
...zudem Erdeka ein "Newbie" ist....
-
gibt es sowas wie Debitel Light / Simyo auch für die D-Netze ?
Mein StarTac braucht noch ne Sim...:-)
-
@all:
Spätestens JETZT wird es für die VK Zahler Zeit für den Rechtsanwalt bzw. den Mahnbescheid/Fristsetzungsbrief !!!!
-
@swilo:
ZitatEin Bonusanspruch, der rechtlich durchsetzbar ist, besteht in der Regel nur im Rahmen einer entsprechenden vertraglichen Abmachung, die in diesem Fall nicht vorliegt.
Falsch, genau der liegt hier aber vor....
Ich kann dir das gerne per PM erklären, Rechtsberatungen im Forum gebe ich nicht mehr bzw. sind hier nicht gerne gesehen (Löbliche Ausnahme: Booner)...
-
@wo ein Wille ist, ist auch ein Weg..... oder, in diesem Fall, ein Dummy...:-)
Der ist nämlich auf dem Weg...aber ich werde hier im weiteren Verlaufe posten, was das Zeug hält...:-)
-
TigErEntE: 100 %
Aber ich persönlich würde mich schnellstmöglich um mein Geld bzw. meinen RA kümmern...
Das war das letzte Statement meiner Perosn, gewarnt hatte ich ja schon vorher...:-)
So long
Tom