Das Gerät wird in Europa meine Wissens nach offiziell nicht vertrieben. Also wirst du bei keinem Händler offizielle Garantie bekommen, sondern nur die Sachmängelhaftung.
Beiträge von Timba69
-
-
Bezeichnend ist auf jeden Fall, dass das weltweit größte bzw. weitverbreitetste "Dritt-"OS wahrscheinlich lange Zeit Symbian sein wird.
Und nicht BlackBerry OS, OS10, WP, Windows Mobile, Tizen, LiMo, MeeGo oder ähnlich; wer hätte das gedacht.....
-
Genau, den kleinen Pin. Danke für den Tipp, hatten wir auch schon drüber sinniert: wir haben jetzt ein Rund-Plaster rübergeklebt; nicht schön, aber günstig..:-)
Ich hoffe nur, der Korpus der Uhr zeigt am Arm meiner Frau keine Reaktion. Rose-Gold gefällt ihr so gut..:-)
-
Ich benötige mal die Hilfe der Schwarmintelligenz des Forums hier:
Meine Frau reagiert allergisch auf das Nickel im Armband der Apple Watch (38 mm rosegold, Lavendelarmband).
Hat jemand eine Empehlung für ein passendes Armband eines Drittanbieters, der kein Nickel benutzt? Oder ein Armband, was farbig passend ist?
Günstig wäre zudem gut, aber nicht unbedingt ein "Muss", wenn es teurer wird; bitte... Es geht ja schließlich um meine Frau..:-)
-
Flupdizität ist auch falsch, gemeinhin wird das Schwuppdizität genannt.
Quelle:
c´t lexikon
http://www.heise.de/ct/ausgabe…le-Droehnung-2189621.html -
Dann hast du deine Antwort.
-
Das ist korrekt. Zu der 9-Euro-Voucher -Frage kann ich nichts sagen.
-
Nun, das stimmt nicht so ganz. Wenn in der Auktion vereinbart war, dass DHL genutzt werden soll, dann kann der VK nicht einfach den Frachtführer wechseln, insbesondere dann nicht, wenn versandtechnische Details eine Rolle spielen, wie Versand an eine Packstation, erlaubte/verbotene Valoren, Zusatzservices, Gewicht oder Abmasse.
-
Gibt es ja auch noch. Aber nicht so, wie du es willst...
-
Sollte auch so sein....ich überlege gerade, ob man mit revolut nicht beim evtl. Pfundabsturz profitieren kann bzw. die Karte integrieren..:-)