Jetzt nur noch 133 Euro für "gut".
Beiträge von Timba69
-
-
-
Aktuell bei Amazon.de:
Passport Schwarz - WHD - Sehr gut - mit Verpackungsschäden - 162,10 Euro
-
GPRS bezeichnet offiziell keine Geschwindigkeit, sondern eine Verbindungsart, zum x-ten Mal.
-
Zumal der TE dem Irrtum unterliegt, Rechnungsdatum gleich/ungleich Aktivierungsdatum. Zumal ein Reseller mit gebrauchter Ware grundsätzlich erstmal kein zertifizierter Apple-Händler ist (Rebuy, Momox, etc...); es sei denn, er liefert das Zertifikat mit. Für ein bereits aktiviertes und dann neuverkauftes (der TE ist also Zweitkäufer) gelten die AGB des ACPP+ auch nicht, dort ist vom Erstkäufer die Rede, oder vom Käufer, wenn Apple die Übertragung des ACPP zulässt. Das ist ein "kann", aber kein "muss" Feld.
Von daher hat Apple mit der Sache nichts am Hut, das soll der TE mit dem VK klären.
-
Was soll die Frage`? Wenn es nicht mehr benutzbar ist, dann stellt sich die Frage eben nicht.
-
@lappsepp:
ZitatLaut Aussage der Kundenbetreuung gilt ab 01.07. die in der App angezeigte Geschwindigkeit, da HfJ ausläuft.
Falsch, einfach mal genau lesen, was ich dazu geschrieben habe. Danke.
-
Auch beim Löschen nie werden die Mails nach 6 Monaten gelöscht, wenn sie a) im Posteingang liegen und der "Nie" Schalter dort nicht aktiv ist (denn die Einstellung "nie" muss dann doppelt gesetzt werden) oder b) ungelesen so lang darin lagen.
-
Nope, GPRS ist die Verbindungsart (auf Deutsch: Allgemeiner paketorientierter Funkdienst), das hat nichts mit der Verbindungstechnik (GSM, LTE) oder der Geschwindigkeit zu tun.
-
Nun, ich nehme auch eines ab..:-) Und natürlich kann der Abholer was nach Absprache aufschlagen, kein Problem..:-)