Bitte die Suche nutzen, das Thema hatten wir x-mal.
Häng dich einfach an den Thread ran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte die Suche nutzen, das Thema hatten wir x-mal.
Häng dich einfach an den Thread ran.
Nun, immerhin schenken sie ein Jahr Office 365. Und mal ganz ehrlich? Keiner hat für seine 30, 50 oder gar 100GB OneDrive etwas bezahlt; zumindest kenne ich keinem im Forum oder privat.
Und die, die bezahlen, werden auch nicht gekürzt. Son einfach ist das. Wem es nicht passt, kann ja sein kostenloses Postfach woanders hin verlegen.
Und als Anmerkung: Kein anderes Postfach bietet kostenloses Aktive Sync/Exchange/Push, das nur mal am Rande.
Bei MM ist es deutschlandweit für 333 Euro zu haben, warum also bei Lidl kaufen? Insbesondere dann, wenn man günstiger an MM-Gutscheine kommt/kam.
Aus erster Hand: Bei der iOS App ist das Passwort und die Rufnummer anzugeben; danach hat man(n) auf Wunsch bis zu 90 Tage Zugang ohne Passwort.
Also DAS
http://www.spiegel.de/wirtscha…lem-banken-a-1090710.html
griechenland-hilfsmilliarden-retteten-vor-allem-banken
konnte ja GAR KEINER ahnen....
Doch, haben manche. Manche, wie Yanis Varoufakis, haben es sogar laut gesagt. Und wurden nicht ernstgenommen (Politiker), ausgelacht (andere Politiker und teilweise die Wähler und Bürger in anderen EU-Ländern) oder verspottet (die Griechen, als es darum ging, keine Hilfzahlungen anzunehmen, Varoufakis wusste schon warum, schließlich ist er nicht Wirtschaftswissenschaftler, Professor und Ex-Mitarbeiter bei Valve).
Nun denke ich, sitzt er zuhause und lacht/weint über die griechische Tragödie.
Danke euch; ich habe jetzt auf dem iPad die App installiert; ich dachte, die App muss auf dem Gerät laufen, in welchem auch die Karte ist.
Nun, da hat ja Pep ganze Arbeit geleistet.
Spitzenmannschaft auf CL-Gewinner-Niveau übernommen und zweimal im Halbfinale ausgeschieden.
Fehlt nur noch, dass die Meisterschaft flöten geht.
Da kann sich der ein oder andere Club bedanken; von irgendwem ist der Plan aufgegangen....*und nein, ich bin kein ausgewiesener Bayern-Fan*
Darum geht es nicht. Es geht um die steuerlichen Vorteile und den Gewinn, damit man von seinem Wohneigentum leben kann, wenn man(n) will.
Wie sagte schon der clevere Vermieter: In seinen eigenen, gekauften vier Wänden wohnt man nicht; die vermietet man nur.
Sehe ich das richtig, dass der Link:
https://prepaidkundenbetreuung…aid/987dfASKDJnBA2/de.htx
tatsächlich nicht mehr geht?
Und die App aus allen Stores (gab es je eine Windows Phone App?) verschwunden ist? Wie kann man dann Änderungen vornehmen? Nur noch über die Kundenbetreuung?