Im Vergleich zum 6s schon. Gleiches gilt für die (nochmals verbesserte) Kamera.
Beiträge von Timba69
-
-
Anja:
Lesen ist auch hier nicht deine Stärke, oder?
Anders kann ich deine Äußerungen nicht deuten.Neu (und besser?) sind: NFC, Foto-Prozessor, Haupt-Prozessor, mehr LTE-Bänder, Akku-Leistung, Motion-Prozessor, 2GB Ram, etc..... reicht das nicht?
-
Ja, sind sie.
@all:
Gekauft.
@all 2:
ich kaufe mir mein SE in den USA, da (mal wieder) deutlich billiger.
@all 3:
Da stand was von "New Image Processor (Processing)". Neu in Bezug auf das 5s oder sogar neu in Bezug auf 6s?The Verge wird gleich Hands On Videos bringen.
-
Quatsch. Bei Spielen vielleicht, aber dafür nutzt man Macs nicht. 4K Fotos sind eh Standard, 4K Video bei den High-End Smartphones auch.
Und auch bei den Programmen gibt es zu 70% speziell angepasste Versionen bei den wichtigen Sachen. Zudem liest du nicht richtig, denn das skalieren (!) in beide Richtungen kann OSX perfekt.
-
Doch. GENAU das bringt es. Denn im Gegensatz zu Windows kann OSX das perfekt.
-
Gut ist relativ. Der Dell ist tatsächlich mies im Vergleich zum 4k/5k Display von Apple. Da liegen Lichtjahre dazwischen.
-
Macht nichts...:-) Kauf dir einen 4K/5K iMac und ein günstiges Macbook (Air/Pro), wenn du viel Zuhause arbeitest und ein MBP Retina 13,3/15,6" + (Cinema)Display, wenn viel unterwegs.
Das 12" ist einfach eine Notlösung und die Verbindung von vielen guten und vielen schlechten Eigenschaften in einem Gerät, die zweite Generation wird besser werden.
-
Mittlerweile haben iPhone 6s und Samsung S6/S7 für den normalen (Point ans Shot) und semi-ambitionierten Anwender (Instagram, Fotografen, Blogger) mehr als genug Leistung.
Die Zeit, das WP mit der Kamera-Hardware punkten konnte, ist vorbei. Mit dieser Ankündigung hat MS endgültig den letzten Sargnagel eingeschlagen; der vorletzte war ja W10 Mobile in Verbindung mit 950/950XL und den Verkaufszahlen.
-
Ein Problemthread reicht, oder?
-
Tatsache. Dann wird der 5K-iMac ein Einzelstück bleiben; zumindest bis nach Skylake.