Brauchen wir wirklich zwei Threads zu dem Thema? Es wird dir schon einer antworten.
Und nein, das Duos ohne + wurde abgekündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauchen wir wirklich zwei Threads zu dem Thema? Es wird dir schon einer antworten.
Und nein, das Duos ohne + wurde abgekündigt.
Verrate uns doch einfach, wofür du diese Lösung brauchst; dann ist es einfacher, die (mögliche) Lösung zu nennen.
kein (technischer) Unterschied, mit Ausnahme des Displays.
Unglaublich, was die Kamera des 2012(!) Nokia 808 noch leistet...:-)
Wieso Kleinanzeigen? Wohl eher hier im Biete!
Ich zitiere mal:
Zitatsonst tun sie sowieso nichts.
Denn baue eine ähnliche Seite nach und verdiene du das Geld. Das sie nichts tun, stimmt nicht.
Sie betreiben eine Webseite, den Kundenkreis und die Infrastruktur dahinter. Wenn dir das dafür zu teuer ist, dann:
ZitatDas ist eindeutig zuviel.
Nun, dann nutze es nicht.
Ist doch klar. Bevor man Zahlungsoptionen nutzt, sollte man sich die AGB und Regeln durchlesen.
Dazu kommt: für den VK sind solche Zahlungen auch nicht sich, Stichwort: "Unberechtigter Kontozugriff seitens des Käufers wurde gemeldet".
PayPal prüft da gar nicht lange, sondern erstattet zurück, denn: die Zahlung soll nur von Menschen benutzt werden, die sich eng und lange kennen, eben "Freunde und Familie". Da wird eine unberechtigte Zurücknahme eher selten bis gar nicht vorkommen.
Und das weiß auch PayPal.
@al:
Empfehlung von mir:
5K iMac, im Prinzip bekommst du für 500 Euro Aufpreis einen sensationellen Rechner geschenkt, da ein vergleichbares Display um die 1,5 Scheine kostet.
Dazu gerne, für unterwegs, ein älteres Air (Achtung: Auflösung!), oder ein aktuelles 13,3 Pro (auch leicht und mobil).
Das 12´incher hatte ich eine kurze Zeit; mich hat die Tastatur genervt und die nicht (!) vorhandenen Leistungsreserven. Zudem ist (gerade!) mobil nur ein Anschluss Schrott ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Apple den/das nächste 12´incher genauso bauen wird.
Kurz OT:
Bei dem derzeitigem Zinsniveau ist das Gründen einer Bank quasi eine Lizenz zum Gelddrucken; im wahrsten Sinne des Wortes.
Das iPhone Mini/SE/5cs/5e.
Könnte mein erster Blindkauf ohne Tests sein, wenn das Design stimmt...;)