Was willst du uns jetzt eigentlich sagen?
Beiträge von Timba69
-
-
Ich denke mal, das ist logistisch für Privatpersonen nicht machbar. Bei SdR war ein Riesenteam damit beschäftigt, die Spiele vorzubereiten (!) und aufzubauen.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5542536#post5542536
Ob das auch für die Landtagswahlen gilt, kann nur Carsten sagen. Aber ich lese da raus: Alle (!). Also auch dieses Thema.
-
Das 5s macht eh keinen Sinn mehr, das Apple-Event für den 21.03. ist offiziell angekündigt.
-
@Al:
Das kann so oder so sehen..:-)
-
Oder User haben zwei geräte; gerade in der Tec-Welt nicht selten. Wird in den Millionenbereich gehen.
Ich habe z.B. iPhone 5s als Daily-Driver und Nexus 6p bzw. S6 Edge im Flieger/Bahnfahrt mit dabei.
-
Das N9 mit Meego wäre in der Tat interessant geworden; gerade in Hinsicht auf die (damalige) Unterstützung von Intel.
-
Nach den heutigen Zahlen, die veröffentlich wurden, war es das de facto für MS. Ich weiß echt nicht, woran sie noch festhalten....
MS sollte mich und die andere User aus dem TT als Berater anwerben, die würden Milliarden sparen.
:p :p
-
Damit ist nun endgültig klar, dass die Übernahme von MS ein gigantischer Fehler von Nokia (und MS) war. Das sollten nun mittlerweile die User im MS/Nokia-Sub-Forum eingesehen haben.....;)
MS sollte mich und andere User aus dem TT als Berater anwerben, die würden Milliarden sparen.
:p :p
-
Die Meldung ist uralt, wurde hier im BB-Forum schon besprochen, und ja, sie stimmt.
Warum das so kam? Keine Ahnung, frag Facebook, Zuckerberg und Co.