-
Du bist dumm! Wegen Trotteln wie dir, verpissen sich die schlauen Menschen aus Foren wie diesem. Und tschüss. Bescheuerter als so eine Scheiße wie du schreibst habe ich wenig erlebt. Geh bitte wieder in die Mittelschule.
Super. Du bist neu im Forum, wenige Postings, und gleich mal persönliche Angriffe auf andere User; dazu keine Belege für eigene Behauptungen liefern und dann anderen Usern unterstellen, dass sie "xxeixx" schreiben.
Ich denke, das die Moderation da eingreifen wird. Bis gleich.
-
Timba69 Meinst du die Euronics Aktion, die bei den Krokos gepostet ist?
Nein.
-
Genau das meine ich, marktfähige Preise sehe ich nur bei Prepaid, daher dachte ich das Funktionen wie Anklopfen weiterhin nur Vertragskunden zur Verfügung stehen, als Beispiel.
Da es glücklicherweise so ist konnte ich jetzt wechseln sogar mit außerordentlicher Kündigung da lt. Congstar eine Vereinbarung besteht. Also wer von Congstar direkt zur Telekom wechselt kommt aus der Laufzeit sofort raus. War bei mir irrelevant da ich eine monatliche Kündigungsfrist habe.
Wobei Congstar aktuell mit 50GB für 8 Euro rechnerisch mit 24 Monatsvertrag auch ziemlich gut dasteht 
-
Bei Postpaid muss man zudem die Provision des Händlers finanzieren.
Mittlerweile (Telekom) ist Prepaid bei kleineren Paketen günstiger als Postpaid. Prepaid M mit 8GB kostet 9,95 EUR (10,78EUR/Monat für 8,67GB). der kleinste Vertrag (Magenta Basic) mit 5GB kostet 24,95EUR. Auch der nächst größere Magenta S mit 20GB kostet 39,95EUR der Prepaid XL mit 25GB kostet 19,95EUR (21,61EUR/Monat für 27GB)
<27GB/Monat ist Prepaid günstiger. Bei 40GB Datenbedarf wären zwei Prepaid mit jeweils 25GB günstiger als ein Vertrag mit 40GB. (Single)
Bei den Roamingoptionen ist Vertrag besser da es auch Optionen gibt die Telefonie beinhalten (Travel Mobil), aber bei 29cent/min für ankommende/abgehende Gespräche mit Prepaid ist der Nachteil nicht mehr so schlimm.
Alles anzeigen
Nicht zu vergessen evtl. Ersparnisse durch Cashback, Corporate Benefits, Friends, vergünstige Aufladekarten bei Penny und Co. und vor allem: der tatsächlichen Flexibilität. Und wenn (fast) alle Komfortmerkmale gehen (mit Ausnahme OneNumber und Multisim) dann gibt es nicht mehr viel zu meckern, außer: und ich WETTE; dass das demnächst kommt, wird eine Steigerung der Mindestransferdatenrate sein, auf 128kb/s oder gar 384/kbs. Das wird das Goodie sein, womit die telekom die Prepaid-Kunde einsammelt. Hat in den USA gut funktioniert.
-
Mach es gut, TG und TGT.
Danke Clarkson, Hammond, May.
22 Jahre lang ein treuerBegleiter und wann immer ich die Sendungen aus 2002ff schaue, habe ich ein Grinsen an den Stellen im Gesicht, wo es auch schon damals zu finden war.
-
Hi. Ich bin aktuell bei Congstar mit 7 Gigabyte für 9 Euro. All Net S. Monatlich kündbar mit 5G.
Die Tarife direkt bei der Telekom machen ja keinen Sinn für mich, außer der Prepaid M mit 8gb für 9,95 Euro und darauf 20 Prozent Corporate Benefits wären ja interessant für mein Nutzungsverhalten.
Gibt es irgendwo eine Übersicht ob ich mich verschlechtern würde wenn ich auf Telekom direkt Prepaid wechseln würde. Funktioniert da Anklopfen? Ich habe in dem ganzen wirwarr der Anbieter komplett den Überblick verloren.
Und wo ist der Haken bei Prepaid zu Vertrag? 28 Tage zu 1 Monat ist mir bekannt aber irgendwo muss es sich doch zusätzlich unterscheiden, Ausland spielt für mich nicht wirklich eine Rolle.
Alles anzeigen
Alle deine Fragen sind in diesem Thread beantwortet. Mehrfach, da Basics. Ich halte die Telekom Prepaid-Veträge aktuell für besser, da roll-over und direkt Telekom.
-
Der „Antriebswende“ ist es recht egal, was in Deutschland passiert. Im größten Automarkt der Welt übersteigen hybrid- und vollelektrische Fahrzeuge inzwischen die Verbrenner hinsichtlich der Neuzulassungen.
Dort werden mittlerweile pro Monat fast eine Million Fahrzeuge mit Elektroantrieb zugelassen.
Wenn man die politisch-wirtschaftlichen Methoden zum Durchdrücken der E-Mobilität gut findet, kann man es wie China machen, ja. Für China, und das scheint der "Westen" (Europa/USA/CO.) nich immer nicht verstanden zu haben, ist E-Mobilität und Technik ein Vehikel, Politik und Meinung unter die Welt zu bringen. Der Kampf gegen den Klimawandel (den China nicht etwa aufnimmt, sondern den Klimawandel noch befeuert!) und die BEV haben den Sinn, eine wirtschaftspolitische Abhängigkeit herzustellen, in deren Folge China Bedingungen diktieren kann.
Siehe Panels, siehe Windkraftanlagen. Aktuell kaufen sie in Kernkraftwissen zu, als Insider bekommt man da genug mit. Günstiger und besser kommt China aktuell gar nicht an Personal und Wissen, da Europa und insbesondere Deutschland bei der KK aufgehört hat, seinen massiven Wissensvorsprung zu antizipieren und als Soft-Power auszunutzen.
BEV sind ein Teil der (neuen) Seidenstraße für China.
-
Aktuell bei MediaMarkt rechnerisch der Freenet Magenta XL 5G Spezial (Telekom) für 26,56 möglich, wenn man MediaMarkt Wert-Einkaufs-Coupons als 1:1 in Eurowert setzt.
-
@webgeisti: Wo hast Du denn Deinen friends-Code gepostet und wieviel Aufwand war es? Das würde bestimmt viele hier interessieren.
Aus meiner Werbungserfahrung (auch für Freunde von mir) kann ich berichten: 6 Geworbene sind gute Bekannte oder Arbeitskollegen, die eine Tarifempfehlung haben wollten (wobei ich nicht nur fraenk empfohlen habe, sondern bedarfsgerecht). Mindestens 5 Werber haben den Code aus Playstore-Rezensionen der fraenk-App. Hier empfiehlt es sich die Rezension mit einem beliebten weitverbreiteten Handy zu erstellen, weil der Playstore standardmäßig immer die Rezensionen nach dem eigenen Handy filtert. Weitere 6-7 Werber stammen aus dem KWK-Thread bei Dealdoktor, wo Werber nach einem Code anfragen können und man diesen den Code dann per PN zuschickt. Hier muss man allerdings schnell sein und nettes dazuschreiben oder Hilfe bei der Portierung anbieten. Und zuletzt stammen nochmal 4-6 Geworbene wohl aus den Kommentaren bei Schnäppchenfuchs.
Was sind Eure Tipps?
Einfach Leuten Geld anbieten?
-
Ich hätte es schön gefunden wenn ich einen Link gefunden hätte.
Und da es ja, meiner Meinung nach, durchaus im Sinne anderer Leser sein kann die wie ich auf der Suche noch einer Möglichkeit zu sparen sind kann ich deine "Aufregung" nicht ganz verstehen.
Sollte es jedoch gegen die Regeln oder die guten Sitten dieses Forum verstoßen werde ich selbständig darum bitten meinen Account und meinen Beitrag zu löschen.
In einem Forum angemeldet sein heißt nicht "sparen" und auf anderer Leute Kosten zu partizipieren, sondern auch einen Gegenwert in Form von Information, Entertainment oder einfach Dabeisein einzubringen.
"Sparen" kann man bereits mit den vorhandenen Mitgliedern, die Simon nutzen.
Und wenn dein Account gelöscht werden kann, nun gut, dann ist das eben deine Aussage.