Eben. Das sage ich seit ein paar Jahren; mittlerweile liegen nur an Barreserven (!) 206 Milliarden Dollar im Portfolio…..
+ Patente
+ Firmenbesitz
+ Serverfarmen
+ Datenbesitz (von Usern)
+ Film- und Musikrechtebesitz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben. Das sage ich seit ein paar Jahren; mittlerweile liegen nur an Barreserven (!) 206 Milliarden Dollar im Portfolio…..
+ Patente
+ Firmenbesitz
+ Serverfarmen
+ Datenbesitz (von Usern)
+ Film- und Musikrechtebesitz
Zusammenfassend, wie die letzten Jahre: Apple geht es gut…;) Und wie jedes Jahr wird wieder (mal) der "Untergang" herbei"orakelt".
Ich bin gespannt, was passiert, wenn Apple die angestaute Nachfrage nach dem Apple "6 Mini" (4", High-End-Specs) bedient…..;)
Dario und HHFD:
Nun, rechtlich braucht ihr beiden mir nichts zu erklären, danke.
Scheinbar über lest ihr sehr gekonnt meinen Hinweis, dass die Polizei sehr wohl dein Auto, deinen Koffer und auch die Personen nach dem jeweiligen Gefahrenabwehr(Polizei)recht kontrollieren kann(!), wenn(!) bestimmte Gründe und Voraussetzungen* vorliegen. Dieses Gefahrenabwehr(Polizei)recht wird zumeist an Kriminalitätsschwerpunkten eingesetzt, auch anlassunabhängig. Und dazu gehört zumeist (auch) der "Rotlichtbezirk".
Von der Verkehrskontrolle sprach ich nur am Rande.
Was wäre denn deine Stadt?
Vgl wir einfach mal für NRW:
§ 39 PolG NRW
§ 40 Abs. 1 Ziff. 1 PolG NRW
einfacher erklärt für Einsteiger als Beispiel:
http://www.rodorf.de/01_polg/00start.htm - Nummer 22 ff.
*rechtliche Schranken, die aber zumeist sehr niedrig liegen.
Und nun:
Back to Topic!
ZitatDa der Timba69 das Forum scheinbar gemeldet hat, komme ich nicht mehr an Infos
Langsam reicht es, meinst du nicht? Ich habe dort nichts gemeldet. Stelle das richtig!
Zitat. Als Flüchtlinge wäre bei so was jedoch nicht passiert
Bitte, wie meinen? Erklär mal...
Zitat
Vor paar Tagen waren wir über den Straßenstrich unterwegs. Ist ja eine Straße wie jede andere. Würde da niemals für Frauen anhalten, die sich nicht mal duschen. Keine Ahnung was hier Leute mit den dicksten Karren suchen. Haben die Langeweile und zu viel Geld zu wegwerfen?
Gegenfrage: Ihr wart doch auch da.....?
Zitat
Mir sollten den Koffer mal aufmachen. Hallo geht's noch? In meiner Stadt Koffer für die Polizei öffnen? Nein das geht mir zu weit habe ich natürlich gesagt
In DEINER Stadt? Aha, gute Formulierung.
Die Polizei wird wohl nach dem Gefahrenabwehrrecht gehandelt haben, wenn ihr im örtlichen Rotlichtbereich unterwegs wart, so du oben berichtest, würde ich mal vermuten.
ZitatKenne meine rechte bei einer Verkehrskontrolle und ich habe gefragt ob ein Beschluss vom Richter dafür vorliegt oder ein Grund (Auto riecht nach Drogen usw...)
Beschluss brauchen sie nicht, wenn sie wie oben handeln. Für eine Verkehrskontrolle auch nicht.
Zitat
Die waren schon angepisst das sie nicht an meinen Koffer ran kommen wie beim Opa
Also deswegen so was nie im Koffer lassen. Denn es ist nur eine Ausrede damit der Koffer geöffnet wird
Warum sollten Sie an deinen Koffer? Im Übrigen dürften sie im Rahmen des Gefahrenabwehrechtes sehr wohl den Koffer kontrollieren, wenn entsprechende Gründe vorliegen...
ZitatAber wenn man seine rechte kennt, ist das schnell geklärt und wir dürften weiter
Dürfen die Mitfahrer auch bei einer Verkehrskontrolle angesprochen/kontrolliert werden oder reicht nur der Fahrer?
Ich denke, du kennst deine Rechte?
Wenn der TE das Vaio P favorisiert, dann machen solche Vorschläge keine Sinn.....
Wie bereits gesagt, so schlecht ging es Nokia da nicht und die Rettung von MS waren eben keine.....;) Aber das haben wir lange genug durchgekaut. Die Kritiker der "Lösung" von damals dürfen sich nun endgültig bestätigt sehen.
MS hat das Ding total gegen die Wand gefahren, übertroffen nur vom KIN.
ZitatHast Du auch schon bei Rossmann und c26 Meldung gemacht?
Warum sollte ich Meldung machen?
Zudem: Rossmann und N26 wurden scheinbar durch Twitter aufmerksam gemacht, da reicht ein Blick in die Accounts.
Da haben wohl User von ******* keine Lust zu teilen....
So! Muncu! bei n-tv.
Hervorragend, ich bin auf die nächsten Gäste gespannt.