Der Handwechsel sollte aber keinen Unterschied machen, denn die Haltung ist die gleiche, nur spiegelverkehrt.
Oder hälst du es da anders? Ich kann das bei meinem S6 Edge NICHT beobachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Handwechsel sollte aber keinen Unterschied machen, denn die Haltung ist die gleiche, nur spiegelverkehrt.
Oder hälst du es da anders? Ich kann das bei meinem S6 Edge NICHT beobachten.
Schön wäre der Passport SE.....wenn einer was sieht: Postet es hier..:-)
Die Reparatur der Frontkamera war nie mehr als eine Reparatur. Apple hat nur anstatt (!) zu reparieren innerhalb der Garantie gleich getauscht. Außerhalb der Garantie war nie die Rede davon, dass repariert oder gar getauscht wird.
Ich hatte im letzten Jahr schon mehrfach drauf hingewiesen, dass Apple die Zügel anzieht. TROTZDEM ist Apple immer noch vorbildlich, was den Support angeht und macht deutlich mehr, als andere Hersteller.
ZitatWenn sie nicht denselben Fehler wie Blackberry machen und die Hardware vergurken, können sie sich sicher problemlos bei der riesigen Zahl von Herstellern einreihen, die sich zehn Prozent Profit des gesamten Smartphonemarktes teilen dürfen.
Zumindest wäre das ein größerer Erfolg, als momentan.
Dazu kommt natürlich, dass es "damals" ein deutlich besserer Zeitpunkt gewesen wäre, auf Android zu setzen; vor der Übernahme durch MS und vor "es brennt, es brennt".
Nokia ist (so glaube ich) immer (noch) eine Marke, die zieht.
So, die Lumia-Zeit neigt sich dem Ende und ich bin gespannt, wie sich "Nokia" mit Android entwickeln wird.
http://www.mobiflip.de/lumia-ende/
Ich denke mal so, wie ich und viele andere es seit vielen Postings wiederholen:
Nokia wird mit Android einen Aufstieg erleben, MS wird mit WP baden gehen (wenn das Surface Phone kein gigantischer Knaller wird!), WP irgendwann einstellen und weiter Software an alle anderen OS liefern.
Der Verkauf von Nokia an MS und die Wendung hin zu WP war ein galaktischer Fehler; dass dürfte nun allen Beteiligten (auch im hier im Thread) klar geworden sein.
rmol:
Ja, meine Amex. Ich meine, sie wird ein Limit haben, aber das scheint so hoch zu sein, dass ich nicht mal ernsthaft in dessen Nähe kommen kann/würde. Trotzdem stellt sich die Frage, wie eine Prepaid-Karte ohne Aufladung (denn nichts anderes ist N26 doch?!) ein Limit haben kann/soll, da es ja de facto eine Begrenzung durch die Kontohöhe gibt.
Ich muss da auch nochmal fragen:
Die N26 Karte wird doch trotz Hochprägung ohne Schufa-Abfrage ausgestellt, oder? Wie kann es dann sein, dass ein Abhebelimit eingestellt ist? Der Betrag, der auf dem (Referenz-)Konto verbucht ist, ist doch das Maximum, oder?
ZitatKönnen hier mal alle Beteiligten aufhören, damit prahlen, wie viel Geld sie bewegen und sich gegenseitig/wechselseitig mies zu machen?
Wo spiele ich mich da als Richter auf? Ich treffe keine Entscheidung. Es geht darum, On-Topic zu bleiben. Du verwechselst da scheinbar was.
Und ja, es finde es merkwürdig, wenn sich User gegenseitig mies machen; das muss in einem Forum nicht sein. Es kann jeder mit seinem Geld machen, was er will.
BTW:
ZitatMich nervt hier Deine Aufplusterei als Möchtegern-Moderator.
Sagt der, der mich hier "Massregeln" will? Ich kann nichts dafür, dass du deine Informationen nicht bekommst, die du haben willst.
Das ist kein Problem des iPhones, sondern ein generelles Problem der Akkutechnik.
Oder warum meinst du, sind tausende von Autobatterien immer im Winter leer?
Nun, auch bei der Telekom und VF gibt es echte ISDN und Analog-Technik noch(!) auf Wunsch. Nur nicht mit den günstigen Angeboten.
Und letzten Endes muss auch die Versatel in den nächsten Jahren (2-3) auf NGN umstellen, denn mit den eigenen Netzen kann man eben nicht alle anderen Netze erreichen; so einfach ist das.