Ich spiel mich nicht als Oberrichter auf, im Gegenteil. Ich möchte ja, das gepostet wird.
BTW:
Wenn du hier Informationen zum großen Rad haben möchtest, diese aber nicht bekommst, weil sie restriktiv gehandhabt werden, dann ist das nunmal so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich spiel mich nicht als Oberrichter auf, im Gegenteil. Ich möchte ja, das gepostet wird.
BTW:
Wenn du hier Informationen zum großen Rad haben möchtest, diese aber nicht bekommst, weil sie restriktiv gehandhabt werden, dann ist das nunmal so.
Eben.
Und Dario:
Glaub mir, die letzten 10 Seiten geht es darum, wie hier unter größtem Aufwand von Zeit und Geld ein paar Euro gemacht werden. Bei DayTrading und und beim Wetten verdienst du mit weniger Aufwand wesentlich mehr Geld. Und die User, die das machen, haben keine Zeit und keine Lust, dass hier breitzutreten.
sparfux:
Und nur weil ich hier poste, heißt das nicht, dass nicht wüsste, wie es funktioniert. Mir persönlich ist nur der Risiko"aufwand" zu groß.
Um das große Rad zu drehen, braucht man großes Geld. Ich möchte aber nicht viel Geld bewegen, sondern aus möglich wenig viel machen; und das Ursprungsthema hier ist die N26 Karte, nicht wer wie viele Kreditkarten hat, oder wie viele Gutscheine man auf die N26 KK laden kann.
BTW:
Wo man am großen Rad dreht? In entsprechenden DayTrading und Wettforen. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, da treibe ich mich nicht rum, aber scheinbar andere User hier.
Können hier mal alle Beteiligten aufhören, damit prahlen, wie viel Geld sie bewegen und sich gegenseitig/wechselseitig mies zu machen? Wenn man (wirklich viel) Geld verdient und bewegt, macht man das im stillen Kämmerlein und lässt nicht alle daran teilhaben.
Zumal man dann auch wirklich gar keine Zeit und Lust mehr hätte, hier zu posten, das weiß ich aus Erfahrung; da treibt man sich in anderen Foren rum.
Hier geht es um angenehme Mitnahmeeffekte, nicht um das große Rad.
Erkläre uns doch mal bitte genau, wo jetzt der Vorteil von deinen Ausfahrten zu real liegt..:-) Entweder erkenne ich den wirklich großen Vorteil nicht, oder bin zu faul.
Du setzt ein:
Dein N26-Konto, 999 Euro (von deiner Amex oder sonstiger Kreditkarte) und Gutscheine.
Du gibst deine KK bei real ab, sagst "998,99 Euro auf mein Number 26 Konto (bar)einzahlen" und gehst aus dem Real raus. -> Und dann, so meine Vermutung, schiebst du das Geld vom N26 Konto auf eine andere KK oder auf die gleiche KK/Amex und das Spiel geht von vorne los.
Interessant ist aber: das zählbare Ergebnis ist?
ZitatIch habe eine dreistellige Anzahl an Karten, die ich trainieren möchte. Kann ich gerne ein Bild posten... Mit 1k€/Konto/Tag geht das gut
Dann bitte.....
Eine dreistellige Anzahl an Kreditkarten? Aha. -> Und dafür sollen 1000 Euro am Tag reichen, die auf allen Konten zu bewegen?
Wenn du das längerfristig machst, steht irgendwann garantiert die Revisionsabteilung der Bank bei dir vor der Tür, incl. Finanzamt, und eben dieses möchte seine Umsatzsteuer.
Es ist eine US-Amex und die 3% ist die Basis-Cashback-Rate + die jeweiligen Zusatzcashbackraten; z.B. bei Expedia 7% oder Walmart 3% oder Gas/Fuel 3%, etc...
Das überrascht nicht....;)
Passend zum Threadtitel:
Nicht nach Wien fahren:
Zum 56456546465mal:
Es gibt keine Priorisierung in Mobilfunknetzen, mit Ausnahme von BOS-Mobilfunk (Behörden und Co.). Dann wird aber extra auf- bzw. abgeschaltet.