-
Es ist genau das eingetreten, was ich bei anderer Gelegenheit hier schon mal erwähnt hatte: das tatsächlich ein mittelmäßiger Boxer ausreicht, einen der Klitschkos zu schlagen, wenn dieser Boxer eine ähnliche Schlgreichweite und Größe hat...:_)
Braindead:
Dazu noch 220 Euro mit 10 Euro Einsatz gewonnen..:_) Meine Frau hatte nämlich heimlich meinen Tip gewettet, nachdem ich in den letzten Kämpfen schon ganz richtig lag....die kann den Klitschko auch nicht so richtig leiden, und ich hätte nie gewettet, viel zu unsicher...:_)
-
Wieso keine guten Nachrichten? Eher "Egal-Nachrichten"....
-
Nun, es geht los ab rund fairen 80 Euro bis (zuletzt) 1500 (Wertsteigerung garantiert) Euro. Davon gibt es dann weltweit auch rund 300 Flaschen.
-
Kauf lieber beim Rum die Spezial-Editions, die nur in Kuba verkauft werden; z.b Havanna Cuban Barrel Proof - Selección de Maestros oder San Cristóbal de La Habana Añejo Solera oder, als Highlight, der Máximo Extra Añejo.
-
Es ist einfach eine chemische Reaktion. Die Weichmacher lösen sich auf und das Konstrukt bricht chemisch zusammen.
Das einzige, was hilft, ist Waschbenzin, um die Oberfläche zu glätten. Auschliesslich Waschbenzin kann das, kein Alkohol, (Brenn-)Spiritus, Nitroverdünnung, Nagellackentferner oder ähnlich. Damit ist aber die samtige Überfläche dahin.
-
hope:
Als Freimenge sind bestimmte Grenzen vorgeschrieben. Wenn du jedoch alles verzollst, kannst du auch mehr mitbringen. Die Zollwaren müssen angemeldet werden.
Beachte zudem, das manche Gegenstände aus Kuba einem Embargo (=Ausfuhr bzw. Einfuhrbeschränkung) unterliegen.
-
Ist doch nicht überraschend. Überraschend ist höchstens, dass sie mit irgendwelchen Tricks bis jetzt durchgehalten haben...
-
-
vodafrank:
PM-Postfach ist voll..:-)
-
Also doch alles abgeglichen. iOS hält sich strenger (und besser) als Android an die Exchange-Regeln. Eigentlich ist Mail von iOS von der Exchange-Unterstützung vorbildlich; besser sogar, als die WP-Geräte.
Ich sage einfach mal, du hast alle Unterordner mitabgeglichen, daher der hohe Traffic.