Toll, der TT hat wieder was entdeckt, was es seit zig Jahren gibt und jeder weiß..... Achtung, Geheimnis: Manch ein deutscher Urlauber kann sich in diversen Urlaubsländern genauso die Mehrwertsteuer erstatten lassen; selbst in manchen Bundesstaaten der USA....
Beiträge von Timba69
-
-
Der Service ist immer noch vorbildlich. Wo sonst bekommst du ein fast gleichwertiges Ersatztelefon für eine kurze Reparatur, die rund ein-drei Tage dauert?
Das Apple das Geschäftsmodell derjenigen User, die kurz vor Ablauf der Garantie nochmals ihr Handy tauschen wollen, zerstören würde, hatte ich letztes Jahr schon angekündigt. Die Regeln wurden auch deutlich strenger; jetzt ziehen halt nochmals an.
Mit einem ACPP oder einem ACPP+ ist das Tauschen jedoch weiter kein Problem. Und wer einen Shop in der Nähe hat: siehe oben.
-
-
Wieso nur das 950Xl und wieso nicht das DUal-Sim Gerät? Ich will nicht wieder in Frankreich oder Portugal kaufen müssen..-...
-
*Glaskugel an *
Keine Ahnung!
*Glaskugel aus*
Und 200 sind es nicht. Eher 300-400. Es gibt Ausreißer nach unten, aber ehrlich: Wer so eine Karte hat, verkauft nicht. Meine dritte Karte kannst du gerne haben, da würde ich 500 Euro für nehmen, weil ich sonst keinen adäquaten Ersatz für die nächsten Monate hätte.....

-
Wieso? Entscheidend ist die Hauptkarte, wenn mit dieser telefoniert wird. Zuhause wird ja keiner anrufen oder surfen....
-
147,10 im Apple-Shop vor Ort, +12,10, wenn Versand dazukommt.
Beim 6s ohne ACPP+ kein Express-Tausch mehr. Die neue Richtlinie wird demnächst umgesetzt. Ob davon auch die 29 Euro-Option betroffen ist, weiß ich (noch) nicht.
Dazu kommt noch:
-
27.11 + Lieferzeit? Urgs, das war es für MS zu Weihnachten.
-
Genau so nutze ich mein XP auch -> unter Parallels.

-
Positiv für
paul.irl
schnell gezahlt, alles gut!