Zum x-ten Male geklärt..........gerne.
Beiträge von Timba69
-
-
Nö. Kritik immer gerne. Aber kein Bashing von MS, wo es nicht stimmt oder unangebracht ist.

-
Wolfgang Dena:
Ganz ehrlich? Es geht nicht um die eine App; es geht darum, dass ihr relativiert, und zwar negativ. Ich relativiere positiv auf andere Hersteller und siehe da: Plötzlich ist es falsch.
Sagen wir einfach; es machen alle Fehler. MS sicherlich mehr als andere, aber es machen eben andere auch Fehler. Deshalb NUR auf MS "rumzuhauen", ist falsch.
Ich selber nutze übrigens ein iPhone und ein Blackberry, DA ist man(n) App-Armut gewohnt.
Nun, so wie ich das lese ist der Bug noch nicht beseitigt; auch mit den aktuellen Updates nicht (siehe heise Security). Und selbst wenn es DAS Update geben würde: Es dauert ewig, bis es bei den Usern angekommt. Das typische Android-Problem. Ich möchte ja nur nicht, dass die Fehler von Microsoft selektiv wahrgenommen werden.
Manch einer tut hier ja so, als seien Apple und Google DIE Offenbarung. Differenzieren sollte man schon...;)
msab:
Nun, Microsoft wandelt sich zum Softwarelieferanten für alle Systeme. Und natürlich bedient man das OS mit der größten Verbreitung bzw. mit der zahlenden Nutzerschaft am besten, wenn man will, dass genau diese User dann auch MS-Produkte wie Office auch auf Ihren Macs aufgrund der Verzahnung nutzen sollen/wollen.
-
Wem interessiert Dropbox, wenn man ein MS-Handy nutzt? Da bietet sich eher OneDrive oder GoogleDrive an, das ist nämlich in allen OS gut umgesetzt. Dopbox war der erste Speicherdienst, der komfortabel war; aber das ist mittlerweile kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Und teuer ist Dropbox auch, wenn man nicht nur wenig PLatz haben will.
Zudem fallen mir bei iOS und Android wesentlich schwere Fehler ein; der Stagefright-Bug seit 2.xx z.B., der IMMER noch nicht beseitigt ist; das ist Unglaublich.
-
Sie reden aber von otelo, nicht von Lidl......
-
Hotline.
-
Ich warte auf das SM-G9198
-
Selbst eine 7.2Mbit FLat 50GB für 10 Euro auch nur ansatzweise irgendwo als Privatanwender zu bekommen, ist de facto illusorisch.
Und ich halte eher das Gegenteil für den Fall, nämlich das LTE weiter zur Verfügung steht. Sei es durch die generelle Verfügbarkeit, oder durch die Datenoption selbst; so wie in den reinen Datentarifen von EPlus.
-
Passend zu meinen Posting:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…ster-article16193111.html
Amazon ist total harmlos in Vergleich zu anderen Firmen; ich weiß, das ist relativieren, aber es ist auch die Wahrheit.
-
Was ist daran neu? Das machen zig andere Konzerne auch; nämlich alle die Logistik und Verkaufsplatz (Webseite, oder auch Offline) unter "einem Dach" haben.
Man könnte das sogar noch weiter ausspinnen, in dem Amazon Sarl eine Tocher gründet, namens Amazon Markplatz Ltd.