-
Lars:
69 war zum Abverkauf an der Hotline; UVP war(en) 99 Euro.
@all:
Ich bin gespannt, wie Apple weiter verfährt, wenn noch mehr User auf das iPhone 6s die alten, gebunkerten ACPP-Plans ohne + aufbuchen soll.
Einen zeitlichen Ausschluss sieht Apple nicht vor, einen Geräteausschluss auch nicht. Nachträglich Geräte auszuschließen ist daher nicht möglich....
-
Bei uns bei 353 Netto. Trotzdem zu teuer.
-
40 Euro im Abverkauf. Normal 99 Euro.
-
Habe ich schon dreimal: Hotmail aka/alias Outlook ..:-)
oder
https://wint.global/aktionsangebote/
-
Einmal erkläre ich es dir noch, dann nicht mehr:
So, wie du dir das vertraglich vorstellst, ist die Konstellation aber nicht. Dazu einschlägig sind die entsprechenden Regelungen des BGB. Sparhandy ist selber Provider und Vermittler des Vertrages und benennt den Rabatt auf der Rechnung bzw. im Angebot auch so: Rabattierung (! durch die Überzahlung=Reduzierung) der Grundgebühr. Analog vergleichbar zum von dir genannten Vermittler.
Das war auch in der Vergangenheit von Sparhandy so, als sie gerade Provider wurden; deshalb habe ich ja oben geschrieben, dass du dir das Vertragswerk (=AGB) genau durchliest.
Aber glaub halt, was du willst. Ich würde den Vertrag nicht abschliessen, du schon. That´s it.
-
Goyale:
Zitat
Wenn Sparhandy insolvent geht, ist der Mobilfunkvertrag zunächst mal beendet. Also keine Panik auf der Titanic.
Das ist falsch; insbesondere dann, wenn der Geschäftsbetrieb auch noch weitergeführt wird. Zudem ist die GG nicht rabattiert, sondern wird durch eine Überzahlung der monatlichen Gebühren gesenkt. Fällt also diese Zahlung aus, wird die volle GG fällig, wenn der Vertrag weiterläuft.
Das Konstrukt ist nicht unüblich und wird von vielen Providern (und Händlern) benutzt; birgt aber eben auch Gefahren, die man bei einem Abschluss über einen direkten Netzbetreiber nicht hat.
-
Push geht mit dem entsprechenden Exchange-Konto (wahlweise IMAP Push); Home Button laut? Aha.
Hunderte ungelesene Email deuten auf ein Konfigurationsproblem des User bei seiner Mail-App hin..:-)
-
Ja, Sparhandy selber. Nicht der Netzbetreiber. Auch wenn Sparhandy als Provider groß ist: wenn die Insolvent gehen, ist die Kohle weg.
-
Warum nutzt ihr nicht Hotmail/Outlook als Webmailer und wenn schon, dann auch Outlook auf Mailprogramm auf dem iPhone?
Exchange (kostenlos bei Hotmail) funktioniert mit Mail und Outlook auf dem iPhone gleichermaßen, mit der Outlook-App sogar richtig gut.
-
Einen Vertrag mit monatlicher Erstattung würde ich NIE abschließen.....